Flug Ryanair Palma-Basel?

1 Antwort

Bleib ruhig, nach Haus kommst du irgendwie immer.

Ryanair Rückflug Check-In

Ich habe für den Hinflug eine kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen. Der Check-In für den Rückflug konnte aber nicht durchgeführt werden. Das Problem ist, das ich am 20.5 fliege, und genau dann ist der Check-In für den Rückflug.

Kann ich den Check-In kostenlos am Flughafen durchführen und die Boardkarte ausdrucken? Oder ist es kostenpflichtig und ich sollte es lieber im Urlaub tun?

...zur Frage

Ryanair...Hinflug JA,Rückflug Nein! Kommen "verstreckte Kosten auf einen zu?

Hi,

ich werde bald nach Österreich fliegen,und habe wegen Ryanair noch eine Frage...unswar,

möchte ich den Hinflug wahrnehmen,aber den Rückflug mit einem anderen Billigflieger fliegen. Kommen da vielleicht Kosten auf einen zu,wenn man den Rückflug bei Ryanair einfach nicht wahrnimmt?

Da es ein Euro Flüge waren,wäre es nicht schlimm :)

Danke schon mal... mfg

...zur Frage

Wieviel Essen darf mit ins Handgepäck?

Hi! Ich fliege demnächst nach London mit Ryanair und teile mir einen Handgepäckskoffer mit meiner Mutter. Ich jedoch nehme auch einen mit, jedoch leer (bzw nur ein paar Kleidungsstücke) denn ich möchte ganz viele Süssigkeiten in England kaufen und sie in meinen Koffer tun. (Die Süssigkeit die ich kaufen möchte sind Cheetos, also so ähnlich wie Erdnuss Flips.) Ist das denn erlaubt einen Handgepäcks Koffer voll mit Süssigkeiten von England nach Deutschland zu transportieren oder darf man nur eine gewisse Menge mitnehmen?

...zur Frage

Neue Handgepäckregeln Ryanair ab 2018?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier eine Frage an diejenigen, die dieses Jahr ab dem 15.01.2018 schon mit Ryanair geflogen sind, denn da wurden die Handgepäckregeln nochmals verschärft.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass man mit einer Standardbuchung nicht mal mehr sein erlaubtes Handgepäck von 55 cm x 40 cm 20 mit an Bord nehmen darf, sondern nur noch Täschchen mit Maximalgröße von 35 x20 x 22?

Ist das wirklich so? Und wo gibt man sein normales Handgepäck dann ab, bei der normalen Gepäckabgabe? Damit wäre man dann ja auch an dessen Öffnungszeiten gebunden oder?

...zur Frage

HIN- UND Rückflug einchecken bei ryanair

Hallo, ich habe bei ryanair online eingecheckt (mache alles zum 1. Mal). Der Hinflug ist am 07.11.13 und der Rückflug am 14.11.13. Eingecheckt habe ich am 28.10.13. Heißt das, dass ich den Rückflug zu früh eingecheckt habe? Und wenn ja, muss/kann ich den Rückflug neu online einchecken? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße, Renate

...zur Frage

Ryanair Flugannulierung 3 Tage zuvor - Ansprüche?

Hallo, ich bin am 30.04 mit Ryanair von Frankfurt nach Barcelona geflogen, mein Rückflug sollte am 05.05 von BCN nach FRA gehen. Ich habe hin und Rückflug zusammen gebucht. Am 03.05, also gestern, würde ich darüber informiert dass mein Rückflug annulliert wurde. Ich könne mir ein Ersatzflug mit Ryanair aussuchen (gibt aber weder am Sa noch am So Flüge mit Ryanair; Montag muss ich wieder arbeiten) oder mir den Betrag erstatten lassen. Der Flüge mit einer anderen Airline kosten nun das 4fache. Wie ist die Rechtslage und die Erdahrungen mit Ryanair? Müssen sie mir auch alternative Flüge zahlen? Ich habe auch etwas von Ansorüchen von 250€ gelesen, gelten diese pro Person oder pauschal für gebuchte Dlüge auch wenn es mehrere Personen (in diesem Fall 2) betrifft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?