Flug ohne Schulerlaubnis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst entweder mit einem Attest oder aus dringenden Gründen fehlen. Wenn du aus dringenden Gründen fehlen willst, mußt du dir das vorher von der Schulleitung genehmigen lassen. Hast du keine, dann kann es ein Bußgeld geben.

Mhmm,ds könnte ohne ein Ärztliches Atest leicht schiefgehen...Aber..Das ist Deutsche demokratie pff !

wie meinst du das?

0
@Idiot124

Einen Tag vor den Ferien MUSS man ein Atest vom Arzt haben.Das ist so weil viele Familien bereits vorher als andere weg sein moechten.So spart man ne menge Euros.Aber man kann auch erwischt werden.

0

Beim Zoll? Kann denen doch egal sein.

Und sonst ich mein die ganzen anderen ich hab da glaub mal was gehört komm ich da ohne probleme druch?

0

Normalerweise dürfte es da keine Probleme geben.

Sicher nicht? Bin noch schüler..:-D

0

nein das kannst du ruhig machen,das ist kein problem mein beileid wegen deiner oma :(

Sagen die beim Flughafen garnichts?

0
@Idiot124

Achja .. naja kann man nichts machen aber echt cool von dir soviel mitgefühl <3

1

Was möchtest Du wissen?