Flug non stop nach Miami?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Lufthansa und United fliegen direkt. Die teilen sich wahrscheinlich die Flugnummer.

skyscanner.de und matrix.itasoftware.com kann man (etwas mühevoll) so konfigurieren, dass sie nur Direktflüge (non stop) ausspucken. Müsste bei Google Flights eigentlich auch gehen.

Mühevoll? Also bei Skyscanner sucht man sich erst die Flüge raus, die es zum Ziel überhaupt gibt. Und links kann man dann ankreuzen, ob man nur die Direktflüge will, oder auch welche mit einer Zwischenlandung, mit zwei oder mehr. Das ist eine Sache von zwei Sekunden.

0
@Hardware02

Mir ist es in der Vergangenheit öfter passiert, dass er alle möglichen Flüge auch mit Umstieg rausgesucht hat, obwohl ich das angekreuz hatte, und man musste dann irgendwie noch mal "nachfiltern". In den letzten Tagen scheint er das aber zu lassen.

0

Sind vor einem Jahr mit Airberlin non Stop nach Miami geflogen, klar das geht auch. Ist auch halb so schlimm, keine 10 Stunden.

Was möchtest Du wissen?