Flug nach Frankfurt nach USA - 3 Stunden für Sicherheitscheck?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halte dich an die Zeitvorgabe. Für Israel wird auch empfohlen, drei Stunden vorher da zu sein, und ich habe die Zeit gebraucht, weil die Kontrolle sehr viel detaillierter war als sonst. (Die haben meinen Rucksack ausgepackt und mich zu meiner beruflichen Situation gefragt, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit dauern die Kontrollen ewig, sei unbedingt mind. 3 Stunden vorher da. Kommst du später und du verpasst deinen Flieger deswegen geht das zu deinen Lasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte kürzlich bei einem USA-Flug, dass drei Stunden "locker" reichen. Pustekuchen. Das dauerte in München irre lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

innereuropäisch ist nicht die USA - halte dich an die Vorgaben. 

wenn das Gate geschlossen ist, hast schlicht Pech und bleibst am Flughafen stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns vielleicht, aber du kannst von Glück reden, wenn du tatsächlich in 3 Stunden dort fertig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde FRA allgemein den schlimmsten Flughafen, es  dauert immer so lange und kontrollieren tun sie auch nicht besser als woanders.

Plan die 3 Stunden ein, du wirst sie brauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ständig durch die Presse, fahr so los, dass Du mindestens 3 Stunden vorher da bist. Liest Du keine Zeitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakyra91
03.02.2017, 09:45

ne wir leben in 2016.

0

UNBEDINGT 3 Stunden früher da sein. Ich hätte nur eineinhalb Stunden und hab meinen Anschlussflug verpasst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?