Flug nach Rumänien, Bukarest eines Minderjährigen

3 Antworten

Bin schonmal mit http://www.blueairweb.com/ziele/70_bukarest nach Bukarest geflogen, die haben mir das alles bei der Hotline verständlich erklärt, was sie zusätzlich zu den Vorgaben vom Konsulat haben wollen. Zum Beispiel an wen sie das kind später übergeben sollen, das finde ich ist ein guter service

Bucur hat dir schon das beste Antwort gegeben. ;)

Was muss ich beachten wenn ich nach Russland fliege?

Hallo ich möchte im Sommer nach Russland fliegen zu einem Freund der dort jetzt lebt. Was muss ich beachten? brauch ich ein Visum? wie teuer ist ein Flug wenn ich ihn jetzt buche? Ich wohne bei ihm also ein Dach über dem Kopf hab ich und Versorgung auch. Ich bin dann 18. Wie sieht es mit Versicherung aus wenn mir was passiert? wäre nett über ein paar Informationen.

...zur Frage

Flug Buchen minderjährig

Ich will im Sommer zu meiner Freundin nach Mallorca fliegen. Ich wollte jetzt zusammen mit meiner Mutter den Flug im Internet buchen, soweit hat alles geklappt aber als ich das Bestätigen wollte, wurde mir anzeigt einer der Reisenden müsste volljährig sein, dass bin ich aber nicht und will aber alleine fliegen.. Könnt ihr mir helfen, wie ich das umgehen kann?

...zur Frage

Darf ich Hundeleckerlies ins Flugzeug mitnehmen?

Ich mach bei einem Schüleraustausch mit, und da fliegen wir nach Rumänien. Da gibt es Straßenhunde und die will ich dann füttern. Aber ich weiß nicht ob ich die Hundeleckerlies ins Flugzeug mitnehmen darf. Weil ich glaube, dass man Fleisch nicht mitnehemn darf. O:

Darf ich?

Lg Pupetta ^^

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger 3-4 Schachteln Zigaretten mit zum Flughafen mitnehmen?

Hey :) also ich bin 17 und flieg morgen in den Urlaub. Ich wollte mir 2 Zigaretten mitnehmen das ich am Flughafen vor meinem Flug noch am Gate rauchen kann. Als Minderjähriger darf man ja keine Zigaretten mitnehmen aber denkt ihr das die bei der gepäckkontrolle wirklich Stress wegen 3-4 Zigaretten machen ? Oder habt ihr vielleicht Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?