flug nach Regina (Canada) Zwischenstopp in Toronto darf ich den Flughafen verlassen MIT Gepäck?

5 Antworten

Wenn es so wie in den USA, dann reist du beim ersten Stopp bereits ein und dann kannst du auch aus dem Flughafen raus. Du kannst das Gepäck ggf. schon für den Weiterflug einchecken und dann raus gehen, dann musst nicht alles mitschleppen.

Aber kann man statt von ein Band zum nächsten Band seinen Koffer einfach mit rausnehmen? Und beim Weiterflug wieder aufgeben? Oder gibt es Probleme?😝

0

Rausgehen ja, das Gepäck wird aber Flughafenuntern umgeladem, das wäre also ein enormer Auffwand und erfordert bei Wiedereinchecken eine neue Kontrolle durch Zoll etc.

Bei US Flügen nicht, für Kanada kann ich es nicht sagen aber scheinbar ist es da ebenfalls so!

0

Ja genau in Kanada ist es genau so wie in den Staaten

0

für die paar Stunden brauchst du doch nur Handgepäck. Mit großen Koffern würde ich mich nicht abschleppen, die würde ich sofort einchecken.

Was möchtest Du wissen?