Flug nach NYC mit Lufthansa

5 Antworten

was heisst nicht gut? glaubst du du wärst dann vom Pedaletreten erschöpft?

Lufthansa ist gensu so gut/schlecht wie jede andere Fluglinie. Ob es Turbulenzen gibt, hängt voM WEtter ab, nicht von der FLuggesellschaft. Welche Filme es igbt, dasrfst du bei Lufthansa selbst nachfragen, die ändern doch tatsächlich mehrmals im Monat. Und da sie nicht miten in NY landen, siehst du die Skyline nur vom weitem.

Ich bin letzte Woche dorthin geflogen, ich Fliege ausschliesslich mit der Lufthansa, das Essen an Bord wurde erst vor wenigen Wochen umgestellt, ist jetzt sehr lecker, zu Turbulenzen, kann man nie etwas sagen, zum Anflug genauso wenig, damit hat die Airline nichts Zutun, man probiert nartürlich immer turbulenzfrei zu fliegen, das Probieren die Piloten auch, und der Serbice ist wie ich ihn von der LH kenne hervorragend gut ;)

Hallo, Also lufthansa ist eine gute Airline. Ich bin 2011 von NY nach München geflogen. Ich fand den service und das essen gut. Turbolenzen da kann keine Airline der Welt dafür oder sie ändern. Die filmauswahl der airline findest du auf deren homepage findest. Möglichkeiten um sich die zeit vertreiben: lesen evtl auch einen reiseführer ûber new york, filme schauen, schlafen, sich mit anderen flug gästen unterhalten.

Viel spass in new york

New York Flug mit Lufthansa oder Singapore Airlines?

Hallo, würdet ihr von Frankfurt aus mit Singapore Airlines oder Lufthansa fliegen. Mir geht es jetzt weniger darum, dass Singapore früher fliegt sondern einfach nur um Service usw.. Ach ja, könnt ihr die neue Premium Economy Class von beiden Airlines empfehlen?

...zur Frage

Hat es Ärzte im Flugzeug? Z.b wenn man von Zurich nach Newyork fliegt. Ist der flug-dauer 8 Stunde. Und im Mittelmeer kann man ja nicht landen.?

...zur Frage

Lufthansa/United alleinreisende Kinder?

Hey. Meine 15 jährige Tochter fliegt bald alleine nach Kalifornien. Es ist ein Lufthansa Flug, doch operated by United Airlines. Bei Lufthansa darf man mit 15 schon ohne Servicebetreuung fliegen, bei United aber erst ab 16. Also muss ich das jetzt dazu buchen oder nicht? LG

...zur Frage

Cockpit Besuch Lufthansa?

Hallo, Meine Frage ist ob es möglich ist das ich kommenden Samstag auf meinem Flug von Berlin nach Düsseldorf ins cockpit komme? Während oder nach dem Flug, ich habe auch noch von meinem Praktikum beim Flughafen Köln/Bonn ein Luftfahrtsicherheitszeugnis oder sowas ähnliches ;)

Würde mich über Antworten freuen :-)

Lg Tim

...zur Frage

Wie viel Wasser kann man im Koffer mitführen?

Guten Tag,

ende März fliege ich mit der Lufthansa von Düsseldorf nach Newark und eine Woche später wieder mit Lufthansa von Newark nach Düsseldorf zurück. Wenn ich mir in New York Fiji Wasser kaufe, wie viel kann ich dann im Koffer (NICHT DAS HANDGEPÄCK!!! DER KOFFER DER IM FRACHTRAUM LANDET!!!) mitführen? Gibt es überhaupt eine Begrenzung?

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

wie lange dauert der Flug von düsseldorf nach hannover?

Wie lange fliegt man von duesseldorf Flughafen bis Hannover Flughafen und wie teuer koennte es so ungefääär sein ? Dankeschön im vorraus ! (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?