Flug nach New York/Los Angeles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, ganz ganz grob bewegt sich das für New York vielleicht im Bereich 400-800€ und L.A. im Bereich von 500 bis 1000+€.

Warum so ungenau? Weil es absolut darauf ankommt, von wo und wann genau du fliegen willst. In der Nebensaison werktags kann es durchaus nahe am unteren von mir genannten Wert sein. In den Sommerferien am Wochenende mit Direktflug oder kurzen Umstiegen kann es sich dann eher an den oberen Wert bewegen.

weil ich nach dem Abi nach amerika möchte, bin aber erst 16 also dauert das noch ein bisschen und ich mal wissen wollte wie viel ich sparen muss.

0

Danke übrigens für deine Antwort👍

0

Also ich hab schon Fluege von New York nach LA unter 100 USD gefunden!

Auf Skyscanner gibt es z.B., je nach Datum, Gabel Fluege von Muenchen nach New York, New York nach Los Angeles, Los Angeles nach Muenchen, fuer unter 1200 Euro. Wenn man ein bisschen herumsucht kann man ggf auch etwas unter 1000 Euro finden.

Skyscanner.com (cheapest month oder Multifluege suchen)

Checkfelix.net (+/-3 Tage angeben, dann wird es guenstiger)

LG

Edit: Willst du ENTWEDER nach New York oder LA und nicht beides? Dann kannst du sicher einfach etwas unter 800 Euro finden von Muenchen aus.

Vor zwei Jahren mit Singapur Arlines Juli Frankfurt NY und NY Frankfurt 865 Euro

Frankfurt LA und LA Frankfurt Juli Lufthansa 1100 Euro

Kannst du im Internet nachgucken, aber geschätzt je nachdem wann man bucht kostet ein ticket 300-500 euro