Flug nach New York/Los Angeles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, ganz ganz grob bewegt sich das für New York vielleicht im Bereich 400-800€ und L.A. im Bereich von 500 bis 1000+€.

Warum so ungenau? Weil es absolut darauf ankommt, von wo und wann genau du fliegen willst. In der Nebensaison werktags kann es durchaus nahe am unteren von mir genannten Wert sein. In den Sommerferien am Wochenende mit Direktflug oder kurzen Umstiegen kann es sich dann eher an den oberen Wert bewegen.

7

weil ich nach dem Abi nach amerika möchte, bin aber erst 16 also dauert das noch ein bisschen und ich mal wissen wollte wie viel ich sparen muss.

0
7

Danke übrigens für deine Antwort👍

0

Also ich hab schon Fluege von New York nach LA unter 100 USD gefunden!

Auf Skyscanner gibt es z.B., je nach Datum, Gabel Fluege von Muenchen nach New York, New York nach Los Angeles, Los Angeles nach Muenchen, fuer unter 1200 Euro. Wenn man ein bisschen herumsucht kann man ggf auch etwas unter 1000 Euro finden.

Skyscanner.com (cheapest month oder Multifluege suchen)

Checkfelix.net (+/-3 Tage angeben, dann wird es guenstiger)

LG

Edit: Willst du ENTWEDER nach New York oder LA und nicht beides? Dann kannst du sicher einfach etwas unter 800 Euro finden von Muenchen aus.

Wie teuer ist 1 Woche New York ca?

Wollte in den Sommerferien mit ein paar Freunden nach New York und wir wollten wissen wie teuer es ungefähr wird mit Flug, Hotel und dem Taschengeld.

...zur Frage

Flug von München nach New York, wann am Flughafen?

Hallo Community,

gibt ja schon den ein oder anderen Thread aber vll. kann mir einer genauere Angaben geben. Online Check in einen Tag vorher erledigt, Flug von München nach New York mit United Airlines. Wann am Flughafen? 2 oder 3 Stunden? Man liest teilweise, dass UA 4 Stunden vor Boarding das letzte Gepäck annimmt !?!

...zur Frage

Kombi Reise (Amerika) nach New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco

Ich würde gerne mit dem Flieger zuerst nach New York fliegen, dann dort 2-3 Tage bleiben und dann weiter nach Las Vegas , Los Angeles und San Francisco fliegen und dann nach insgesamt 14 Tagen wieder zurück nach Deutschland.

Hat jemand schon mal so eine Kombireise gemacht? Ist das zu viel für 14 Tage, weil New York ja im Osten liegt und die anderen Orte im Westen?

Und gibt es im* Internet gute Angebote* dazu oder soll ich lieber ins Reisebüro gehen?

und kann mir jemand sagen, ob sich September dazu eignet oder ob es dann schon zu kalt ist?

Danke schon mal! Liebe Grüße

...zur Frage

Shoppen in New York und Los Angeles?

Hallo ihr Liebe,

ich möchte gerne mal in die USA. Entweder nach New York oder nach Los Angeles. Mein absolutes Hobby ist shoppen! In welchen Geschäften oder Einkaufscentren kann man jeweils gut shoppen gehen? Lohnt es sich dort shoppen zu gehen?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen. :) LG

...zur Frage

New York , San Francisco , los angeles oder las vegas was besser?

alles steht oben

...zur Frage

Warum dauert ein Flug von München nach New York 9,5 Std und nach LA 11,5 Std?

Wenn man doch von New York weitere 5-6 Stunden nach LA fliegen würde. Und warum dauert der Rückflug immer 1 Std weniger?

mich interessiert der technische Hintergrund? Hat es was mit der Flughöhe zu tun? Usw.

vielen Dank für eine Aufklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?