Flug nach Mandel OP?

4 Antworten

Nur wenn Du vorher die Mandeln zum Fliegen verwendet hast.

Sowas hättest du wunderbar den Arzt im Krankenhaus fragen können...

extrem toedlich. durch druckveraenderung kann die wunde regelrecht PLATZEN und du koenntest an austretenden fluessigkeiten ersticken!

ok das hört sich ja nicht gut an :-/ die op und wundheilung ist übrigens gut verlaufen..

0
@question86

O_o ich hab nur spass gemacht. es ist vollkommen harmlos... tut mir leid, ich dachte nicht, dass ich so ueberzeugend rueberkomme.

0

Wer kennt ein schönes Reiseziel mit max 4 Std. Flugzeit?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wir möchten gerne irgendwohin verreisen. Schöner Strand-blaues Wasser usw. Mein Problem ist das ich keine lange Flugzeit meinem Mann (er hat angst vom fliegen :-( und meiner 1,5 jährigen Tochter zumuten will. Ich möchte aber auch nicht schon wieder Urlaub in Deutschland machen. Und unser erster gemeinsamer und richtiger Urlaub zu dritt sollte auch was besonderes sein, was man auch nicht so schnell vergisst. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Für die Antworten möchte ich mich im Voraus bedanken

...zur Frage

Unterlippenpiercing nachstechen möglich?

Habe mir im Februar dieses Jahr ein Unterlippenpiercing stechen lassen musste es aber bereits im Juni aufgrund einer Mandel-OP rausnehmen. Danach war ich bei einem Piercer und es ging nicht mehr rein. Kann ich es mittlerweile nachstechen lassen oder ist das mit dem Stichkanal noch zu gefährlich?

...zur Frage

Erfahrungen mit Mandel-OP?

Hallo,

Wer hat schon Erfahrungen in der Sache Mandel-OP?

Meine Mandekn werden nächsten Monat herausgenommen. Allerdings ist es meine aller erste OP.

Meine Fragen dazu:

Was passiert kurz vor der OP? Wie läuft die Vollnarkose im Vorfeld ab? Wie ist es, wenn man wieder aufwacht? Wie lange dauert diese OP ungefähr? We gefährlich oder ungefählrich ist der EIngriff?

Natürlich kläre ich das alles noch mit einem Arzt ab. Aber ich wollte mich im Vorfeld schonmal informieren. Danke :)

Fakten zu meiner Person:

15 Jahre, keine Krankheiten, allerdings nicht super dünn

Und wie bekomme ich diese panische Angst in den Griff?

...zur Frage

Mandel op ohne termin?

Ich geh morgen zum HNO arzt, weil ich in diesem jahr schon Das 12 mal eine mandelentzündüng habe.Wenn ich eine überweisung bekomme kann ich dan schon übermorgen im krankenhaus operiert werden, ich habe gehört Das man evt Warten muss Auf einen termin Das will ich aber nicht . Gibt es Bestimmt faktoren wobei ich sofort operiert werden kann

...zur Frage

2 Wochen nach Mandel Op heftige Nachblutung

Hallo,

2 Wochen nach meiner mandel op hatteiich gestern Abend plötzlich eine heftige Nachblutung und musste sofort ins Krankenhaus. Dort hörte die Blutung dann von selbst auf, ich blieb aber eine Nacht noch hier. Später kommt ein Arzt und entscheidet über das weitere Vorgehen.

Wenn die Blutung von selbst aufgehört hat, muss ich dann wahrscheinlich noch mal operiert werden oder darf ich heim? Ist es nicht sehr wahrscheinlich dass die Stelle immer noch sehr "gefährlich" ist und es nicht ständig erneut zu einer nachblutung kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?