Flug nach Kuba unter 18?

1 Antwort

Flughafen brauchst du eigentlich nichts. Es wäre aber gut eine Einverständnis der Eltern mit zubringen (z.B. Beim Check in im Hotel) oder eventuellen Konflikten mit der Behörde oder sonstigen eventualitäten

Wie überstehe ich am besten einen 14 Stunden Flug?

Hallo, ich fliege bald nach Kuba & ich fliege da 14 Stunden. Wie überstehe ich am besten den Flug, ohne das mir alles weh tut & wie soll ich mir die Zeit vertreiben? LG!

...zur Frage

Mallorca Flughafen Gepäckabgabe vor dem Flug?

Hallo,

ich fliege demnächst nach Mallorca.

Da der flughafen relativ groß ist und ich das erste Mal Gepäck dabei hab, meine Frage wenn ich mit ryan air fliege woher ich weiß an welchem schalter ich das gepäck abgeben muss..

...zur Frage

Blanes mit Go Reisen mit Flug wie läuft das ab?

Hallo ich weiß dass online alles eigentlich gut beschrieben steht aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören... weil schrieben können die ja viel

Ich 16 fliege im Juli von Hannover aus mit Go reisen nach blanes... 12 Tage Urlaub ohne Eltern... wie läuft das alles genau ab ? Also am Flughafen in Hannover bis wieder am Flughafen in Hannover ? Bin neugierig und Mega aufgeregt da ich alleine Reise und das erste mal fliege...
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Formular zum Reisen unter 18?

Hallo gibt es ein Formular zum alleinigem reisen unter 18  wo die Eltern unter schreiben müssen ? und kann man ebenfalls ein Flug und Hotels selbst buchen unter 18 oder brauch ich da auch eine Einverständniserklärung oder sowas

...zur Frage

Flug für minderjährigen buchen, möglich?

Hallo, Meine Eltern wollen mir ein Ticket buchen für einen Flug nach Kanada. Ich fliege aber alleine und werde dort, am Flughafen, von Verwandten abgeholt. Auf vielen Internet seiten kann man aber nicht für einen minderjährigen buchen, auch wenn meine Eltern die Reiseanmelder sind. Da steht meistens etwas wie ''Die Reisende muss eine Erwachsene Begleitung haben''. Ich bin übrigens 17. kennt jemand eine Seite wo ich bzw meine Eltern endlich buchen können ?

...zur Frage

Fliegen-Flughafen-Ablauf

Ich fliege dem nächst in die Karibik nur fliege ich zum ersten mal, vor dem Flug selbst habe ich keine Angst nur vor dem Check In. Ich habe keine Ahnung was mach als erstest tun musst, koffer wegbringen oder ?! Und was dann was kommt danach und so weiter ?! Ich habe so Angst das ich was falsch mache da ich alleine fliege. Wie läuft das alles ab wen ich am Flughafen bin, könnt ihr mir helfen ?! Bitte Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?