Flug nach Koh Samui

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Günstige Flüge nach Bangkok findest du auf www.kayak.de (Vergleicht alle Airlines) - da solltest du einen Hin- & Rückflug für 500-700€ finden können (natürlich je nach Reisezeit). Von Bangkok kannst du dann direkt mit Air Bangkok weiter nach K'Samui fliegen (~100-150€), oder aber vom "kleinen" Flughafen mit Air Asia ans Festland fliegen und mit dem Boot übersetzen (günstiger, aber längere Resezeit - kannst du aber als Paket buchen und ist echt super organisiert). Alternativ gibt es auch die Bus/Zug-Fähre Variante.

Eine Unterkunft auf Samui ist absolut kein Problem - mach dir kein Stress. Erkundige dich vorher ein wenig in welche Ecke du möchtest (ggf. zieht es dich ja auch auf die Nachbarinseln) und lass dich dann einfach an deinen Wunschstrand bringen und such dir dort eine Unterkunft....davon gibt es genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerry87
04.02.2015, 00:49

Super, vielen Dank für deine Antwort. Bei Kayak habe ich auch ganz gute Angebote gefunden. Dann werde ich mich nach Flügen nach Bangkok umschauen. Kann ich weitere Fahrmöglichkeiten vor Ort abklären oder sollte ich mir vorher von hier aus Gedanken machen und es auch von Deutschland aus buchen? Denke ich möchte nächstens Jahr im Januar los, hast du eine Idee ob es sich eher rentiert jetzt schon zu buchen oder später?

0

Thailand ist schön. Wir fahren alle 4 Jahre quer durch ^^. Wir fliegen immer mit emirates. Laut meinem Vater das günstigste. Preise weiß ich leider nicht. Viel Glück, und viel Spaß im Urlaub 🙈 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberfragen
02.02.2015, 16:50

Allerdings fliegen wir nach Bangkok und fahren den Rest der Reise mit dem Mietfahrzeug oder Fahrer. Kann gut sein das man Teil der Strecke dann mit nem Schnellboot macht(?). Wir sind zumindest mit nem Schnellboot ne Strecke gefahren. Am besten du guckst selber nach 😂🙈

0
Kommentar von CherryBerry87
04.02.2015, 00:51

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal das Internet durchforsten :-) Wow, dann warst du ja schon oft da, irgendwelche Geheimtipps was man sich ansehen sollte etc.? Lg

0
Kommentar von Blubberfragen
04.02.2015, 14:53

Den schönsten Sandstrand Asiens. Wie der heißt hab ich vergessen :). Auch einmal die ärmeren Viertel. Die sind ganz interessant und oft eigentlich auch ganz schön. Und wenn man mal auf einer Insel ist; unbedingt eine Insel Tour machen mit einem Mietwagen oder möglicher Weise auch führer. Aber am wichtigsten finde ich is immer das genießen in einem schönen Hotel an der strandgegend. Und meidet möglichst die frei laufenden Hunde. Dort laufen massenhaft davon rum. Die meisten mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten. In den Urlauber Vierteln sind weniger davon, aber trotzdem schon viel mehr als hier in Deutschland. Öfter sieht man auch wie die von irgendwelchen verrückten erschossen werden. (Habs selber 2 mal mitbekommen). Ist zwar traurig aber trotzdem fern halten. Hoffe ich konnte helfen.

0

Was möchtest Du wissen?