Flug nach Kapstadt mit Stopover?

6 Antworten

Ich würde daraf achten das die Stopover nicht zu nahe an Deutschland liegen. Jeder Stopover ist die möglichkeit die Beine zu strecken aber was nützt es dir wenn die Reise durch einen zusätzlichen stopover 1 Flugstunde von D unterbrochen wird.

Entweder hast du als resultat einen Stpover mehr oder du hast dann eine lange Flugstrecke ohne Stopover.

Dubai ist ein gutes drehkreuz weil du nach 6 h wirklich laufbedarf hast und der Flughafen groß ist. Flughafen verlassen macht eh erst ab 4-5 Stunden Sinn

Nachtrag: Wenn es Flüge mit stopover da gibt würden sich Singapur, Bangkok oder Hong Kong anbieten.

0

Über Doha mit Qatar Airways. Wobei ich denke, dass Dubai noch die sehenswerteste Alternative ist. In Afrika an sich wüsste ich nichts. Kannst mit South African Airways (tolle Airline übrigens :)) über Johannesburg fliegen. Die Stadt soll sich ja in den letzten Jahren sehr zum positiven entwickelt haben.

Ein Tag in Dubai vor dem Weiterflug nach Kapstadt ist klasse.Die Fluggesellschaft Emirates hat darüber hinazs auch den besten Service (Meiner Meinung deutlich besser als Air France, British Airways und KLM)

Emirates Blue, Silver, Gold Vorteile?

Hallo Allerseits,
Ich habe da mal eine Frage. Undzwar haben wir im Moment die Emirates Blue Cards. Im Oktober waren wir nach Bangkok via Dubai geflogen (Business). Somit haben wir genug Meilen für die Silver Cards. Nun ist es so, dass wir wenn wir in 5 Tagen via Dubai nach Kuala Lumpur fliegen den Gold Status eigentlich erreichen müssten. Nun ist es so hat man damit mehr Vorteile auf dem Flug mit Silver oder Gold? Also wie siehts mit WLAN aus und so? Zur Info es bezieht sich auf die Business Class.

...zur Frage

Flug von Zürich via Dubai nach Kapstadt. Koffer abschliessen oder nicht?

Reisen

...zur Frage

Emirates Flug Upgrade

Wie wahrscheinlich ist es, auf einem Emirates-Flug von Frankfurt nach Dubai ein Upgrade von der Economy in die Business Class mit Meilen zu erhalten? Wie besetzt ist denn die Business Class normalerweise?

...zur Frage

Postkarte von Kapstadt nach Hamburg

Wie lange braucht eine Postkarte von Kapstadt bis nach Hamburg?

...zur Frage

Flug umbuchen bei Emirates, Zwischenstopps bleiben?

Hey, Meine Freundin und ich sind gerade in Australien und haben auch unseren Rückflug schon auf Mai gebucht, mit jeweils 1 Woche Zwischenstopp in Dubai und Bankok. Jetzt überlegen wir je nach Lust vllt auch früher oder später heim zu fliegen, finden allerdings im Internet keine Auskunft, ob man die Zwischenstopps trotzdem machen kann, würden wir nämlich echt gerne. Hoffe ihr könnt uns weiter helfen, Danke im Voraus!

...zur Frage

Aida, Flüge mit Emirates?

Hallo zusammen,

habe eine Orient-Kreuzfahrt vom 5. bis 12.02.16 (Faschingsferien in Bayern) gebucht . Der Flug geht am Tag davor, abends ab München nach Dubai (DXB). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir mit Emirates fliegen? DXB ist ja der "richtige" Flughafen von Dubai, ab da fliegt ja Emirates. Die Billigflieger bzw Charterflieger fliegen ja meist Al Maktoum an.

Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben, der Preis wäre nämlich der selbe gewesen und wie hätten ganz sicher Emirates-Flüge.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?