Flug nach Kanda?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was in aller Welt ist daran so schwierig herauszufinden? 

Du suchst Dir eine Airline aus, gehst auf deren Flugplan, gibst Start- und Zielflughafen sowie die Businessclass ein und bekommst einen Preis. 

Das sollte selbst Dir in endlicher Zeit möglich sein. Warum sollen andere Leute für Dich die Arbeit machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lufthansa. Kosten nach Buchungslage und -zeitpunkt.

Wenn nicht schon vorher, spätestens auf dem Rückflug freust Du Dich über ein Stück Vollkornbrot. Ist aber für mich nicht der einzige oder wichtigste Grund.

Sicher sind alle Airlines, die in der EU landen und starten dürfen. Ich persönlich finde den AirCanada Business Class Service recht gut, die Lounge in FRA (da kommst du übrigens auch mit jedem anderen Star Alliance Business Ticket rein) ist nicht so überlaufen wie die LH Lounge.

Business Class Tickets nach Toronto (habe ich jetzt mal als Referenz genommen) kosten ca. 3000€, wenn man via AMS, CDG oder FCO fliegt, mit AF/AI/KL wird es günstiger, ca. 1500€ p.P.

Lufthansa Buissnes Class kostet pro Ticket ca. 3500€, ist also recht preiswert.

Ach du meinst Kanda, Tokyo?

Ist es wirklich so schwierig, einmal bisschen drauf zu achten, was man schreibt?

Du fragst nach einem Flug nach Kanda.

Kanda ist eine Stadt in Japan.
Es gibt aber auch ein Kanda in Angola.

Oder meinst Du das Landa Kanada?
Dann solltest Du auf Reiseseiten mal euren geplanten Zeitraum und die gewünschte Destination eingeben, um ne echte Aussage zu Preisen zu bekommen.

Was ist in Deinen Augen ein gescheites Flugzeug?
Meinst Du vlt. eine zuverlässige Airline?

Was ist Dir das wichtigste?
Preis? Reisezeit (wie lang unterwegs)? Fluggerät? Airline?

Grüsse

Was möchtest Du wissen?