Flug nach Kanada, über USA. Welche Einreisegenehmigungen werden benötigt?

4 Antworten

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Ja, sieht nicht gerade so toll aus aber das ist den Ammis auch egal, du willst ja was von denen ;) Du brauchst wenn ich mich recht erinnere keine "Einreisegenehmigung" sondern wenns gleich weiter geht eine Transit genehmigung.

Die seite sieht tatsächlich etwas unseriös aus, aber es ist die richtige! Sobald du die bestätigung hast musst du nur nochmal so was ähnliches im flieger ausfüllen und das wars eigentlich. Sind halt wirklich sehr komische fragen, aber naja :D

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Bei der einreise in die usa werden auch nochmal deine fingerabdrücke abgenommen und ein foto von dir gemacht (besonders toll nach 16std flug) aber das fällt für dich ja flach

Was möchtest Du wissen?