Flug nach Island Kosten?

3 Antworten

Ich habe im Dezember 56€ hin und zurück bezahlt, war aber ein besonderes Angebot. Das war mit easyJet ab Basel/Mulhouse. Musste dafür nur bis Basel anreisen, aber das ist mit den Fernbussen und Regionalzuganschluss noch relativ günstig. Schau mal unter www.easyjet.ch ... musst Keflavík als Zielort angeben, das ist der internationale Flughafen. Ansonsten lohnt es sich, auf Facebook Seiten, wie Travelcloud, Urlaubspiraten und Urlaubsguru zu beobachten, vor allem Travelcloud hatte die letzten Monate häufiger Angebote für Island, daher hatte ich meins :-)

Ansonsten ist es im Winter eher teurer und deutlich dreistellig, WOWair fliegt die meisten deutschen Flughäfen nur in der Hauptsaison (etwa Juni-September) an... Amsterdam meines Wissens ganzjährig

ohja sehr gute Tipps Dankeschön

0

Das kann man am besten online erfragen. Alle Portale für Flugpreise sagen Dir das schneller und genauer als wir es könnten.

Du kannst auch auf der Website von WOW Air schauen. Da stehen Preise gleich vorne drauf. Mit Wow bin ich schon nach Island geflogen. Wenig Service, aber sonst alles bestens.

http://wow-air.de/

Gib doch einfach mal deine Daten bei einem der Portale wie Skywalker oder so ein, dann bekommst du einen Preis raus. Warum sollen wir das für dich tun?

Was möchtest Du wissen?