Flug nach dubai muss ich Angst haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht risikoreicher als jeder andere Flug. Wenn bedenken bestehen, fliegt kein Pilot über gefährdetes Gebiet

Ich bin 10/2015 nach Dubai geflogen, und wir sind über türkischen, irakischen und syrischen Luftraum geflogen. Zwar jeweils nur für ein kurzes Stück - aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht. 

Nein musst du nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines terroristischen Anschlages ist gleich null, wenn man bedenkt wie viele Flieger dort täglich hinfliegen