Flug nach dubai muss ich Angst haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist nicht risikoreicher als jeder andere Flug. Wenn bedenken bestehen, fliegt kein Pilot über gefährdetes Gebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 10/2015 nach Dubai geflogen, und wir sind über türkischen, irakischen und syrischen Luftraum geflogen. Zwar jeweils nur für ein kurzes Stück - aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du sicher keine Angst haben. Fliegen ist immer noch die sicherste Art des Reisens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines terroristischen Anschlages ist gleich null, wenn man bedenkt wie viele Flieger dort täglich hinfliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater war letzte Woche dort ist wieder Heile zuhause ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?