Flug nach Bali?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist noch viel zu früh für Flüge um die Zeit. Ein halbes Jahr vorher kann man einigermaßen vernünftige Angaben über die Preise machen.

Ansonsten schauen, was es im Juni 2017 kostet, dann hast Du einen Anhaltspunkt. Und die üblichen Verdächtigen unter den Portalen dürften wohl im Internet zu finden sein.

Also für 2018 keine Ahnung, aber da ich 2017 dort bin: Nach Bali aus Österreich (Deutschland waren ziemlich gleiche Preise) 800-1000€, je früher du buchst desto besser! Qatar hat top Angebote wo man sich einiges sparen kann.

nach Bali im Juni 2018 rechnen? 

frag so ab Januar - Februar noch mal an

Google mal nach "Error Fares" - oft gibt es Fehler im Algorithmus von Fluglinien und dann kannst du für ein paar hundert Euro um die Welt fliegen.

Am besten doch mal im Reisebüro nachfragen. Wenn es jemand weiß dann wahrscheinlich die.....lg

schau bei www.opodo.de oder .com nach, oder suche unter Billigfluege. Kannst auch bei Türkisch Airlines suchen, erst Frankfurt - Singapore, dann Singapore - Bali (Denpasar).

Was möchtest Du wissen?