Flug nach Australien mit Air China - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Air China ist Mitglied in der Star Alliance, was bedeutet, dass der Standart gut bis sehr gut ist. Und das sollte Dir ein gutes Gefühl geben.

Zitat:"Die Star Alliance Mitgliedsgesellschaften gehören zu den angesehensten Fluggesellschaften der Welt. Um Mitgliedsgesellschaft zu werden, muss jede Fluglinie die höchsten Standards der Branche in Kundendienst, Sicherheit und technischer Infrastruktur erfüllen." Quelle: www.staralliance.com/de/about/member_airlines/

Wie letztendlich Dein eigenes Empfinden ist, ob Du Dich beim Flug wohl gefühlt hast oder nicht, kann Dir niemand vorhersagen. Vermutlich ist der Flug etwas preiswerter, dafür insgesamt länger. Aber das hast Du ja gewußt, als Du den Flug gebucht hast. Jetzt ist es eigentlich zu spät, um nach Erfahrungen zu fragen. Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Australien. Have fun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit Zwischenstopp in Schanghai oder Peking gebucht hast, werden die dort einen Zwioschenstopp einlegen, wenn nicht, dann in einer anderen Stadt. Ansonsten entsprechen die Flüge bei Air China den gleichen Standards wie die von LKH oder AA.

Bernd Stephanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?