Flug mit Zwischenstop in Kopenhagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht verboten. Die Website des Flughafens CPH infrmiert über die Verkehrsverbindungen und Fahrtzeiten. Eingecheckt ist man schon. Das Gepäck wird bei diesem SAS(?)Flug automatisch umgeladen. Die Bordkarte für den Weiterflug hat man auch schon. Wer nach durchflogener Nacht noch Lust und Energie hat, in Kopenhagen herumzulaufen, möge das gern tun. Passkontrollen gibt's dann nicht mehr - Dänemark ist Teil des Schengener Abkommens.

du wirst mir jetzt aber nicht erzählen wollen, dass er einfach zu seinem gate durchlaufen kann??

0

schau doch erst mal, wie die verbindungen vom flughafen in die innenstadt sind. wenn du da schon lange unterwegs bis, lohnt es sich schon von den örtlichkeiten nicht, egal ob man darf oder nicht. ich schätze, du kannst sicher raus aus dem flughafen, du musst dann eben noch einmal durch die personenkontrolle

Was zahlst du für den Flug? 19,95€ ? :-))

nein natürlich viel mehr, so um die 400. warum fragst du?

0

Was möchtest Du wissen?