Flug mit Umstieg - Jeden Flug nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht so nicht. Mit dem Transferticket kannst Du in Paris nicht einchecken, sondern Du wirst ausschließlich in Stuttgart eingecheckt und dann gleich durchgecheckt bis Istanbul, weswegen Du Dein Gepäck auch erst in Istanbul wiedersiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Wenn du in Stuttgart nicht erscheinst, dann ist das ein "No-Show" und das gesamte Ticket verfällt.

Allerdings muss ich sagen, dass es in Paris schon Dinge gibt, die man sich in den 18 Stunden anschauen könnte ;-) Wenn du darauf gar keine Lust hast, dann buch einen anderen Flug.

Oder schau mal, ob die Flüge von München oder Memmingen aus vielleicht günstiger sind. In Memmingen landen ja die Billigflieger, und München deshalb, weil Flüge zu "großen" Flughäfen oft günstiger sind.

ich wuerd mich bei der fluggesellschaft erkundigen ob dies moeglich ist. wenn du in stuttgart eincheckts, musst du auch fliegen. frag nach ob du in paris einchecken und zusteigen kannst. allerdings muesste so ein flug schon suuuuuuuper guenstig sein, dass ich so eine "muehsame tour" abreiten wuerde.

Kommentar von Rupur
14.12.2012, 14:40

Es lohnt sich tatsächlich.

Stuttgart -> Paris -> Istanbul: 167€ Paris -> Istanbul: 330€

Gleiche Zeiten, gleiches Flugzeug, keine Ahnung warum. Von daher würde es sich lohnen die 160€ Variante zu nehmen und den Zug draufzuzahlen.

0

Mein Tipp: Guck mal bei Airberlin. Dort gibt es Flüge (Stuttgart>Istanbul) noch günstiger. Ein Link macht nur nicht viel Sinn, weil ich nicht weis, wann du fliegen möchtest. Aber unter 150€ geht sowohl nächsten Januar, als auch in den Sommerferien 2013.

Die Zugfahrt nach Paris kostet auch ein bischen was....

Was möchtest Du wissen?