Flug mit stop und langen Aufenthalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Normalfall wird das Gepäck durchgängig aufgegeben. Da braucht ihr euch nicht drum zu kümmern.

Und die Zeit werdet ihr schon irgendwie rum kriegen.

Ich würde z.B. eine Umsteigezeit auf einem Flughafen mit mindestens 2 Stunden planen. Sonst kann es schon mal knapp werden wenn der erste Flieger Verspätung hat.

Wenn euch die Umsteigezeit zu lang ist, gäbe es sicherlich auch Direktflüge. Aber die werden dann halt teurer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian2011
19.12.2015, 00:28

Danke 

0

Das Gepäck wird normalerweise direkt zum Zielort durchgecheckt. Es kann aber nicht schaden, nochmal nachzufragen, bzw. auf den Gepäckanhänger zu schauen, was dort für ein Ziel steht.

Was ihr so lange in Istanbul macht? Na ja ... euch langweilen halt ;-)

Das ist eben nicht die beste Verbindung. Auf dem Rückflug habt ihr die Zeit, den Flughafen kurz zu verlassen. Das dürft ihr auch, wenn ihr in das entsprechende Land einreisen dürft (und für die Türkei braucht ihr ja kein Visum). Ihr müsst eben ganz genau planen, wann ihr wieder zurück zum Flughafen fahren müsst. Bedenkt dabei auch, dass ihr euch (vermutlich) in Istanbul nicht auskennt, und dass ihr noch einmal durch die Sicherheitskontrolle müsst. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen, als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die stadt gehen, essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du zu hause,wenn Du ein paar Stunden zeit hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian2011
18.12.2015, 23:54

Ich mach sauber und kümmere mich um mein behinderten bruder

0

Was möchtest Du wissen?