Flug mit Ryanair welche Nebenkosten komme nauf mich zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du auf 255 Euro ausgespuckt.? Mach eine Probebuchung bis zum endgültigen Zahlungsvorgang, dann rechnest Du noch pro Person 12Euro Kreditkartengebühr drauf und du hast den Endpreis. Achtung Reiseversicherungen und Automieten genau durchlesen und wegdrücken. Ebeso eventueller Kofferkauf, oder Benachrichtigung durch SMS. Priorityboarding braucht Ihr auch nicht, ist überflüssig.

Steht doch alles auf der Ryanair-Homepage! Einfach nur Lesen!

Ryanair - Handgepäck am Fußboden lassen?

Hey Leute