Flug mit RyanAir nach London

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermute mal, dass du das Geld fürs Gepäck nicht zurück bekommst. Gebucht ist gebucht.

Die Fahrt von Stansted nach Golders Green ist mit dem Bus. Schau nochmal genau in deiner Bestatigungsemail, ob es da irgendeinen Link zum Ticket gibt. Ansonsten entweder bei Ryanair nachfragen oder auf jeden Fall die ausgedruckte Email mit nehmen, auf der vermerkt ist, dass Du das Ticket gebucht hast.

Hallo Sonnenschein056,

puh das scheint knifflig zu sein. Also zu deiner ersten Frage findet man weder bei den FAQs etwas noch sonst wo im Netz. Das einzige was ich gefunden habe ist unbefriedigend:

http://www.gutefrage.net/frage/gepaeckstornierung

Da wirst du wohl leider in den suren Apfel beißen müssen und dort anrufen. Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es funktioniert - sonst wäre es ja irgendwo aufgeführt. Vielleicht kannst du ja mal unter "Buchung bearbeiten" schauen ob es überhaupt die Option dafür gibt.

Frage Nummer zwei ist einfach. Mein erster Gedanke war, dass es der National Express Bus ist - das ist die einzige Verbindung von Stansted direkt nach Golders Green - und die Seite von Ryanair bestätigt dies auch.

Habe übrigens gerade nochmal was zur Stornierung gefunden:

http://www.vielfliegerforum.de/low-cost-carrier-17/erstattet-ryanair-stornierung-etwas-372598/

Sieht leider duster aus. Anscheinend wird nichts storniert...

1
@KittyWu

Scheint auch so, dass Ryanair generell auch keine Flüge storniert - nur umbuchen ist möglich.

allerdings können keine Flugkosten und Gebühren erstattet werden. Staatlich erhobene Steuern sind als einziger Teil der Steuern und Gebühren erstattbar. Wenn Sie Ihren gebuchten Flug nicht nutzen, können keine Flugkosten und Gebühren erstattet werden.

http://www.ryanair.com/de/fragen/kann-ich-eine-erstattung-fur-einen-nicht-genutzten-flug-beantragen

Daher denke ich mal, dass sie Gepäck erst recht nicht stornieren werden.

0

Was möchtest Du wissen?