Flug mit Oman Air: Wo und wann kann ich meinen Essenswunsch (Vegetarisch) reservieren? Bein Checkin?

5 Antworten

Mich würde interessieren wie jetzt Deine Erfahrung mit oman air war, denn wir fliegen auch bald und haben bei der Buchung angegeben, dass wir veganes essen wollen. Wäre schöne, wenn du deine erfahrung hier schildern würdest. Vielen Dank ;-)

Normalerweise muss man das im vorhinein machen - in meinem Fall bis 24 Stunden vorher. Wenn Du im Reisebüro gebucht hast, kannst Du dort fragen. Wenn Du online gebucht hast, kannst Du Dich normalerweise mit Deinen Daten einloggen und das Essen reservieren.

36 Std vorher ist noch OK. Zu knapp waere es, wenn du am Flughafen 2-3 Stunden vor Abflug eincheckst.
Am besten ist es, gleich beim Buchen das schon anzugeben. Allerdings weiss ich nicht, ob es dort schone die Moeglichkeit dazu gibt, da ich das nie brauchte.

doch genau beim Buchen sagen sie schon der Flugflinie Bescheid :) ISt kein Problem, hab es schon mehrmals getan und es klappte jedesmal :)

1

Hat man bei einem ticketlosem Flug eine freie Platzwahl? Ich fliege Freitag mit meiner Freundin mit Air Berlin. Sitzt man dann trotzdem zusammen?

Ticketloser flug, air Berlin

...zur Frage

Warum hacken Veganer immer auf Vegetariern rum?

Ich bin seid kurzem Vegatarier und seit dem habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr Sprüchen von Veganern ausgesetzt bin als vorher, ok es sind nur wenige die sowas machen, aber ich merke halt dass es mehr geworden seit ich Vegetarier bin.

Warum machen die das, malen die sich Chancen aus, dass ich zum Veganer werde, weil ich schon Vegetarier bin oder sehen die Vegetarier irgendwie als unvollkommen an oder andere Gründe

...zur Frage

Findet ihr Turkish Airline oder Oman Air besser?

Ich möchte demnächst einen Flug buchen. Ist jemand schonmal mit beiden Airlines geflogen und kann mir etwas über Komfort- und Serviceunterschiede sagen?

Zur Info: Kosten und Flugzeit sind ähnlich.

...zur Frage

Sitzplatzreservierung bei Oman Air

Ich habe gelesen, dass man bei Oman Air sich ein paar Wochen im Vorraus, die Plätze im Flieger reservieren kann. Ich hab jedoch auf der Website von Oman Air nichts gefunden oder ich habe es einfach übersehen. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Ich habe einen Flug über Air Berlin gebucht und er wird von Etihad Airways ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Sitzplätze reservieren kann?

Hallo erstmal. Ich habe einen Flug von Air Berlin gebucht, der von Etihad Airways ausgeführt wird. Air Berlin hat mir nun die Buchungsnummer gesendet und ich kann über diese Nummer auch meinen Flug anschauen, jedoch kann ich keine Plätze reservieren wie es normalerweise geht, da eine Etihad Maschine dies durchführt. Daraufhin bin ich auf die Homepage von Etihad gegangen und hab dort die Buchungsnummer eingegeben um dort Sitzplätze zu reservieren. Jedoch wird dort angezeigt, dass die Buchungsnummer falsch ist. Die Buchungsnummer geht also bei Air Berlin aber nicht bei Etiha Airways... Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die Sitzplätze reservieren kann, da auch Kinder mitkommen und ich nicht möchte, dass sie alleine sitzen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?