Flug mit Condor

2 Antworten

Hallo,

das Buchungssystem weiß ja, dass Du Hin- und Rückflug gebucht hast. Du brauchst also die Buchungsnummer auch für den Rückflug, um Dein Ticket auszudrucken (am Computer im Hotel oder auch am Check-In-Automaten.

Außerdem kannst Du Dich durch Kredit- oder EC-Karte identifizieren. Und behalte alle Papierausdrucke. Ich mache zwar auch immer Online-Check-In, bin aber trotzdem ein Fan von bedrucktem Papier. Und außerdem müsste ich mir die Buchungsnummer wieder aufschreiben.

Du kannst aber die Bestätigung auch auf einem Online-Speicher ablegen. Dann hast Du immer Zugriff.

Wenn du für den Rückflug etwas anderes brauchst als die Buchungsbestätigung, erhält du es beim Check-In. Frage zur Sicherheit nach, wenn du eincheckst.

Condor-Flug, Decken und Kissen?

Also meine Frage, letztes jahr bin ich mit air berlin nach miami geflogen, an bord gab es bei dem hinflug (tagsüber) so wie bei dem rückflug (nachtflug) immer decken und kissen. Dieses Jahr fliege ich von Frankfurt aus nach Las Vegas, mit Condor in der Economy. Hat jemand Erfahrungen mit der Fluggesellschaft, oder auch dem Flug, und weiß ob es dort auch beides mit (undzwar kostenlos) dabei gibt? und kosten Kopfhörer extra an bord?

lg graego

...zur Frage

Minderjährig alleine mit der Airline Condor in die Türkei fliegen?

Auf der Internetseite steht bei Condor, dass man nur auf Wunsch bis 16 dieses Begleitendes fliegen buchen kann. Ich denke, das brauche ich nicht. Wie genau läuft das mit der Einverständniserklärung der Eltern ab? Was ich jetzt noch nicht so ganz raus lesen konnte, wie ist das mit der Aufsichtsperson am Zielflughafen? Da ich eigtl. von da aus alleine zu meinen Verwandten fahren sollte. Außerdem geht der Flug (wenn ich den buche) am 23.01. um 04:35, wie ist das mit dem Jugendschutzgesetz und wegen der Schule? Ich bin 16 und somit genau genommen gar nicht mehr schulpflichtig, bekomme von der Schule aber frei. Was ist wenn die dann irgendwas sehen wollen? Was muss ich alles bei mir führen und wie streng wird es kontrolliert? (Ich bin schon oft geflogen, allerdings nicht alleine) Danke im voraus!

...zur Frage

Ist zurzeit ein Flieger nach Ägypten voll?

Ich fliege nächste woche (unter der Woche) nach Ägypten. Glaubt ihr oder wisst ihr ob der Flieger stark besetzt sein wird? Würde es gerne wissen bezüglich ob ich mir einen Sitzplatz reservieren soll oder nicht. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Online checkin bzw sitzplatzreservierung bei Pauschalreisen?

Wir fliegen nach frankfurt und von dort in die karibik also im zuge einer pauschalreise mit condor! Laut denen können wir keinen online checkin machen etc da wir keine eigene nummer haben sondern die ein ganzes Kontingent kaufen und die nr aus Datenschutzgründen nicht hergeben. Kann man nix machen. Nun meine frage: meint ihr wir bekommen noch einen fensterplatz wenn wir einen tag vorher am flughafen einchecken? Ich nehme mal an dass alles touristen mit der condor fliegen werden und niemand vorher einchecken kanm?

...zur Frage

Flug Einchecken aber nicht mitfliegen?

Hallo,

Wenn ich mein Hinflug einchecke aber nicht mitfliege , verfällt automatisch mein Rückflug ??

...zur Frage

Flug, 2 -1/2 stunden mit condor?he?

Hey ich würde gerne mal eure Meinungen zu Condor hören, ich überlege mit Condor nach italien ca 2 und halb stunden zu fliegen :)

würdet ihr condor empfehlen oder eher weniger,was sind eure Erfahrungen? Wie ist das Preis leistungs verhältnis?

für 5 Personen kostet es hin und zurück 1000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?