Flug mit Air Berlin nach stuttgart. Ist das ein ruhiger Flug und wie hoch fliegen die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob der Flug ruhig wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Dafür kommt es auf das Wetter an. Bei Gewitterwetter wird es etwas unruhig. 

Gefährlich sind diese Turbulenzen aber nicht. Lange bevor das gefährlich werden könnte, würden sich schon alle Passagiere und die Crew beschweren. Man fliegt dann eine andere Route. 

Flughöhe, na ja ungefähr 10.000 Meter. Wie hoch genau, entscheiden die Fluglotsen. Euer Flugzeug ist ja nicht das einzige, das da unterwegs ist,und die Flugzeuge müssen alle einen bestimmten Abstand zueinander haben. Deswegen fliegen manche etwas höher, manche etwas niedriger.

Weil du da nach Turbulenzen fragst, du kannst dir ja einmal ihn hier anschauen. Der erklärt, dass das nicht gefährlich ist: 

Gegen Übelkeit hilft übrigens kandierter Ingwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Kurzstrecken ca 5000 bis 7000m. Ob der Flug ruhig verläuft hängt meist an der Wettersituation. Da die Flughöhe  eher nieder und das Flugzeug eher klein ist kanns schon mal hin und da etwas unruhig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pilot fliegt los und danach bist du in Stuttgart. Der Flug ist eigentlich immer recht schnell vorbei und ohne Turbulenzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?