Flug: Magnettier im Handgepäck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte okay sein, nur starke Magneten wie in manchen Lautsprechern oder Laborgeraeten sind verboten.

Danke.

0

Klar, kein Problem. Schau nur dass Dein Portemonnaie nicht zu nah daneben liegt, sonst werden Deine Karten evtl. gelöscht

Heisst es nicht Nagetier so wie Biber oder Hamster?

Meinst du, weil man Magnet auch so umändern kann?

Nagemttier

:D

0