Flug in die Usa - Zeitverschiebung//Erfahrungen mit Delta und American Airline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ja, die örtliche Ankunftszeit ist 8-9 Uhr morgens. Die biologische Uhr wird auf 17-18 Uhr sein und die Erschöpfung durch den Flug dementsprechend. Ich würde mir nicht allzu viel vornehmen für den Tag. Wenn der Flug mit einem Zwischenstop in Philadelphia ist, dann bedeutet das auch Einreise- und Zollformalitäten werden dort geschehen und ein anderes Flugzeug wird dann für den Weiterflug zur Verfügung stehen, selbst mit gleicher Flugnummer. Die Normalflugzeit (non-stop) von Deutschland nach LAX beträgt etwa 11 Stunden. 2) Beide Fluggesellschaften sind akzeptabel und haben keine bemerkbaren Unterschiede in der Touristenklasse. Bei dem Fluggepäckgewicht und der Anzahl der Gepäckstücke sehr genau auf die Maximalwerte achten, da Übergewicht und Mehranzahl sehr teuer werden kann. Ich wünsche einen ereignislosen Flug und einen erlebnisreichen Aufenthalt in California.

Hallo, zum Service kann ich nichts sagen, da der letzte Flug mit American schon sehr lange zurückliegt.

Was die Zeitverschiebung betrifft: Du brauchst gar nicht groß zu rechnen. Schau einfach mal die Flüge auf den Flugplänen der Airlines nach. Start- und Landezeiten sind immer Ortszeiten.

Ich finde dort leider nichts gescheites :/

0

Delta hat einen schönen Service und ist Pünktlich. Wenn wir in die USA fliegen fliegen wir immer mit Delta ;)

Kann ein Flugzeug wegen Zeitzonen zur selben Zeit an der es gestartet ist?

Hallo! Ich frage mich ob ein Flugzeug durch Zeitverschiebung zur selben Zeit landen kann an (?) der es gestartet ist? Z.B: Flugzeug X startet um 01:00 Uhr und fliegt ohne Zeitverschiebung 5h. So kommt es dann ohne Zeitverschiebung um 06:00 Uhr an. Aber da die Zeitverschiebung -05:00h beträgt, landet es dann ja zur selben Zeit (01:00 Uhr

...zur Frage

Zwischenstopp beim fliegen? Wie lange Aufenthalt?

Ich will im Sommer verreisen und habe auch schon ein Flug gefunden. Reicht ein Aufenthalt von 55 Minuten, wenn ich zwar mit der gleichen Airline fliege aber in eine andere Maschine umsteigen muss?

...zur Frage

Flug mit Ryanair wie ist die zeitverschiebung?

Hallo liebes Forum,
ich habe in Deutschland einen Flug mit Ryanair gebucht und habe dabei nicht bedacht dass es hier in faro eine zeitverschiebung gibt. Muss ich die zeitverschiebung mit einberechnen oder stimmt die abflugzeit bei Ryanair? Der Flieger würde um 08:05 von faro aus gehen. Ist das nun nach deutscher Zeit oder portugiesischer Zeit?

...zur Frage

Flug mit Zwischenstopp anstregend?

Also wir möchten in den sommerferien reisen und ich habe auch einen guten flug gefunden für 360€ aber mit einem Zwischenstopp 1 Stunde und 20 Minuten. Meine mutter meint das es nicht gut ist weil es einen zwischenstop gibt und sie hat einen direktflug gefunden aber für 530€. Genau gleich wie meins aber nur mit einem Zwischenstopp. Das ist dann doch viel besser wenn man den für 360€ bucht oder? Meine Mutter und meine Oma meint das es viel zu anstregend ist aber es sind doch nur 1 Stunden!! IST EIN FLUG MIT EINEM ZWISCHENSTOPP VON 1 STUNDE UND 20 MINUTEN ANSTREGEND??

...zur Frage

Vertraut ihr der EasyJet Airline?

Ich habe leider ein Problem. Ich hab gerade bei EasyJet einen Flug gebucht. Und zwar fliege ich in einem Land, weil da ein Konzert stattfindet. Das Problem ist der Flug ist am gleichen Tag vom Konzert: Ich werde um 10:00 Uhr in der Früh ankommen und Konzert fängt um 20:00 Uhr an. Ich habe dann danach ein paar Bewertungen gelesen und alle meinten, dass diese Airline die schlimmste ist, weil die Flüge am gleichen Tag einfach so gestrichen wurden ohne Info usw.. Ich hab jetzt Angst, dass wenn ich im Flughafen bin, sie mir sagen, dass dieser Flug leider gestrichen wurde und ich dann nicht aufs Konzert kann 😫

Ich bitte um Hilfe beziehungsweise um Rat oder Erfahrungen.. Wisst ihr auch vielleicht was ich als Plan B machen kann?

Ich habe leider allgemein nicht so viel Geld..

...zur Frage

Lufthansa Zeitverschiebung beim Flug mit beachtet?

Hallo,

Ich habe ein Flug in die USA gebucht und fliege am 4.08 wieder zurück. Nur bin ich etwas verwirrt ob das dann von der amerikanischen Zeit ist oder ob ich am 4.08 in Deutschland wieder ankomme und somit schon am dritten losfliege. Weiß das vielleicht wer ? Die Airline ist Lufthansa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?