Flug in die Türkei mit bald abaufendem Personalausweis möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht auch, dass die Einreise grundsätzlich möglich ist, jedoch gab es in dieser Hinsicht oft Probleme von türkischer Seite aus. Daher der Hinweis deines Reiseunternehmens. Auch mit einem vorläufigen Personalausweis gab es Schwierigkeiten. Da dein Ausweis aber nicht abgelaufen ist, sehe ich keine Probleme. Es ging ja bei den Hinweisen um abgelaufene Dokumente. Ich wünsche dir gute Erholung!

Die Seite des Auswärtigen Amtes ist sicherlich korrekter.

Ich würde mich nach den Reiseunterlagen richten.

Aber ich würde auch eine E-Mail schreiben oder versuchen diesen Anbieter Telefonisch zu erreichen um mich zu vergewissern!

Telefonisch anrufen!immer nochmal absichern!!!!

MfG laura :-)

Was möchtest Du wissen?