Flug gebucht, Konto nicht ausreichend gedeckt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stornierst bei airberlin erst mal deinen Flug. Da kann man nur hoffen, dass du keine zu hohen Stornogebühren hast. Wobei ich fast glaube, dass bei dem Billigflug die vollen Kosten + Bearbeitungsgebühren anfallen werden.
Für die Zukunft: nur weil dein Konto nicht gedeckt war und du nicht zahlen konntest heißt das nicht, dass der Flug somit verfällt. Er ist gebucht - also heißts zahlen (früher oder später). Einen zweiten Flug buchen war (sorry für den Ausdruck) schlicht und einfach dumm, da du nun auf doppelten Kosten sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gebucht ist muß auch bezahlt werden. Jetzt hast du zwei Flüge die du auch beide bezahlen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Musst beide bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?