Flug gebucht bei AirBerlin - Ich hab nur die Buchungsnummer - wo krieg ich jetzt mein Ticket her bzw krieg ich ein elektronisches Ticket noch per Mail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst du nicht. Mit der Buchungsbestätigung wirst du ja sicher auch den oder die Flüge aufgelistet bekommen haben. Mit der Buchungsnummer kannst du (online, sofern angeboten) einchecken und deine Boarding-Card abfordern, ggf. auch noch Sitzplätze reservieren. Nur die Boarding-Card ist noch wichtig.

Wie gesagt, sofern angeboten - online, sonst am Flughafen (Automat oder Check-In Schalter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufe dort an, wo du gebucht hast, dort bekommst du alle Auskünfte die du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missvicdagreat
01.08.2016, 09:58

nachdem ich das zweite mal nach 20 min immer noch nicht durch die warteschleife kam, probierte ich mein glück mal hier ;)

0

Was möchtest Du wissen?