Flug gebucht bei AirBerlin - Ich hab nur die Buchungsnummer - wo krieg ich jetzt mein Ticket her bzw krieg ich ein elektronisches Ticket noch per Mail?

3 Antworten

Brauchst du nicht. Mit der Buchungsbestätigung wirst du ja sicher auch den oder die Flüge aufgelistet bekommen haben. Mit der Buchungsnummer kannst du (online, sofern angeboten) einchecken und deine Boarding-Card abfordern, ggf. auch noch Sitzplätze reservieren. Nur die Boarding-Card ist noch wichtig.

Wie gesagt, sofern angeboten - online, sonst am Flughafen (Automat oder Check-In Schalter)

Am besten rufe dort an, wo du gebucht hast, dort bekommst du alle Auskünfte die du brauchst

3

nachdem ich das zweite mal nach 20 min immer noch nicht durch die warteschleife kam, probierte ich mein glück mal hier ;)

0
70
@missvicdagreat

nur wenn man den "Vertrag", denn du dort eingegangen bist bei der Buchung, niemand kennt, wird es schwierig dir einen Rat zu geben.  Da ist eben die Stelle wo du gebucht hast, die beste Adresse

0

Brauche Hilfe, ist das jetzt mein flug - Ticket (bild)?

Hallo, ich hatte online Einen Flug gebucht per Paypal und anschließend eine E-Mail bekommen, wo zuerst nur drauf stand, das es eine Reservierung ist, der Vorgang aber noch nicht abgeschlossen war. Ich klickte auf den Link und es kam "Glückwunsch, sie können ihre Koffer jetzt packen" und halt noch meine Flug - Details. Ich habe danach noh eine E-Mail bekommen wo stand "Danke, dass sie bei uns gebucht haben" und wieder halt meine Flug - Details. Ist diese email mein Ticket? Ich nämlich noch nie geflogen, hatte noch nie so ein Ticket in der Hand und weiß deshalb nicht in sowas aussieht. Könnt ihr euch bitte das Bild (Screenshot von der letzten email) anschauen und mir sagen ob das jetzt mein Ticket ist?

Ihr würdet mir sehr helfen, liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?