Flug Eurowings (durchgeführt von AirBerlin) in Dezember?

2 Antworten

Die richtige Antwort wirst bestimmt nur von EuroWings erhalten; wir können nur vermuten.

Eurowings wird bis dahin die Flugzeuge die aktuell von airberlin gemietet sind gekauft haben, darum alles gut.

Eurowings-Lufthansa Check-In

Also ich hatte online einen Flug gebucht, dieser sollte von Lufthansa ausgeführt werden, allerdings habe ich im Internet jetzt gelesen, dass der Flug doch über Eurowings geht (eine Tochtergeselllschaft von Lufthansa AG). Nun zu meiner Frage, muss ich beim Check-In zu Eurowings oder Lufthansa?

...zur Frage

Eurowings Flug Fehler beim Namen?

Hi, habe letztens einen Flug mit Eurowings gebucht. Bei den Persönl. Daten habe ich meinen Nachnamen eingegeben (mit Ä). Jedoch steht er auf der Buchungsbestätigung mit A, was natürlich falsch ist. Kann ich trotzdem fliegen wenn auf dem Ticket der name nur mit A steht aber auf dem Perso mit Ä ? Habe schon versucht zu ändern, geht aber nicht.

...zur Frage

AirBerlin Flug im Januar von San Francisco nach Berlin? Air Berlin? Lufthansa? Eurowings?

Hi,

ich habe einen Flug gebucht von San Francisco nach Berlin Anfang Januar gebucht. Was denkt ihr was damit passiert? Wird es den geben? Wird der Kaeufer von AirBerlin auch die Slots / Passagiere uebernehmen? Was sind die Optionen? Mich macht das fertig, der Flug war teuer :(

Danke!

...zur Frage

Flüge stornieren?

Hey Leute habe gestern Abend nh Flug nach Berlin gebucht bei eurowings
Kann man das zurückerstatten
Wenn ja wieee???

...zur Frage

AirBerlin Flug nach San Francisco?

Hi,

habe vor dem 12.08. einen Langstreckenflug mit AirBerlin nach San Francisco in der Business Class gebucht. Was würdet ihr tun? Einfach einen neuen buchen? Besteht denn überhaupt eine Chance, dass der stattfindet (beispielsweise von einer anderen Airline?)?

Ich habe den Flug mit Meilen gebucht, bekomme ich zumindest die 300 Euro Steuern die ich bezahlt habe wieder?

Bin um Vorschlaege dankbar!

...zur Frage

Eurowings hat unsere Flüge nach Boston ca. 4 Wochen vor Abflug annulliert, wie sollen wir uns verhalten.?

Wir haben im September einen Flug nach Boston gebucht. Eurowings teilte uns ca. 4 Wochen vor dem Termin mit, dass der Flug annulliert sei. Eurowings fliegt Boston ab September nicht mehr an. Wir hätten gerne einen Ersatzflug. Eurowings teilte uns mit, dass sie einen Flug für uns aussuchen, wir bekommen die Mitteilung bis 48 Stunden vor dem Termin gesendet. Das heißt, noch knapp 4 Wochen Ungewissheit, wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Können wir einfach einen preislich ähnlichen Flug buchen und ihn Eurowings in Rechnung stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?