Flug erst annuliert und dann ersatz Flug verspätet, was steht mir zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du erhältst für den verspäteten Tag schon mal 600 €. Für die Verspätung am Folgetag erhältst du die Verpflegungskosten (ein Essen und Getränke) und den Preis für ein Telefonat ebenso erstattet (lt. EU-Fluggastrechten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThommyHilfiger
16.04.2016, 18:20

Obige Entschädigung gilt für Langstrecke (bei Mittel- oder Kurzstrecke entsprechend weniger).

0
Kommentar von Felix130991
16.04.2016, 18:42

Hallo Thommy Hilfiger,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich finde mir steht mehr für die Verspätung zu, da im Internet steht das man ab einer verspätung von 2 Stunden ( in diesem Fall gut 5 Stunden)  einem ein Entschädigungsgeld zusteht. Die 600€ sollten mir sicher sein, da es sich um ein Langstreckenflug handelt ( Karibik).

0

Was möchtest Du wissen?