Flug Deutschland-Österreich?

1 Antwort

Handgepäck: Unterhaltung (bücher, Smartphone, zubehör usw.)

Koffer: Alles was man im flugzeug nicht unbedingt braucht

Hat es Ärzte im Flugzeug? Z.b wenn man von Zurich nach Newyork fliegt. Ist der flug-dauer 8 Stunde. Und im Mittelmeer kann man ja nicht landen.?

...zur Frage

Was sage ich einem extrem übergewichtigem Kunden wenn er einen Flug bucht?

Ich hatte glücklicherweise noch nie so einen Fall (hier im Reisebüro), aber was sollte ich einem sehr übergewichtigen Kunden sagen wenn er einen Flug bucht und rein optisch nicht in den Sitz passen würde? Soll ich ihm einen zweiten Platz empfehlen oder verkaufen (der natürlich nochmal extra kostet)? Soll ich ihm sagen: "Nein, Sie sind zu dick - Ihr Sitznachbar könnte dadurch beeinträchtigt werden"? Ich würde mich niemals trauen so etwas zu sagen, da ich denke dass es etwas unverschämt von mir wäre. Oder wie seht ihr das, bzw. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie kann ich online mein Rentnerausweis vorzeigen (Flug buchen)?

Ich würde mir gern win Flug buchen und da ich ein Rentnerausweis verfüge würde ich die benutzen,damit mein flug billiger ist.Jedoch weiß ich nicht wie ich mein rentnerausweis vorzeige. Meine Frage wäre jetzt wie ich mein rentnerausweis vorzeigen kann wenn ich ein flug buchen möchte (online)

...zur Frage

Wie seriös ist flug 24.de? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Ich muss einen Flug buchen. Hab ich noch nie. Kann mir wer helfen?

Ich muss über eine Kreditkarten-Nummer einen Flug für 2 Personen buchen. Ich habe das noch nie gemacht. Worauf muss ich achten? Ich selbst fliege niemals, habe keine Kreditkarte und kenn mich leider überhaupt nicht aus. Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?