Flug Dauer von Stuttgart nach Düsseldorf?

10 Antworten

Das kannst Du den Flugplänen entnehmen, glaub aber nicht dass es auf dieser Strecke einen Direktflug gibt.

Das ist eine Strecke, die Du mit dem Zug in unter 4 h absolvieren kannst, es wäre ziemlicher Unsinn, diese Strecke zu fliegen (Die Flughäfen liegen jeweils außerhalb).

dann lieber Auto 🙂

0
@germanils

Ich hätte eher 4h gesagt. Köln hat glaube ich auf der A3 Baustellen.

0

Der Flug selbst dauert keine Stunde aber zum Flughafen fahren - Parkplatz suchen - eine bis zwei Stunden vorher da sein - Security Check und weiteres Gedöns verlängern die Zeit um ein Vielfaches.

Ca 45 minuten bis 1 h schätze ich mal. Lohnt sich aber nur wenn es direktflüge gibt. Und kommt drauf an mit welchem Flugzeug du fliegst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber begeisterter Pilot

Auf jeden Fall dauert ein solcher Flug nicht länger als 1h.

das ist ein Hopser mit dem Flugzeug ... das Einchecken dauert vermutlich länger als der Flug

Was möchtest Du wissen?