flug darf ich mitnehmen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deo nur koffer parfüm auch kommt darauf an wie viel drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.sellpage.de/reiseinformationen/handgepaeck.html schau mal auf diese seite, da steht wirklich alles über die bestimmungen für handgepäck drauf, hat mich sehr davor bewahrt den gleichen fehler nochmal zu machen deo mit ins flugzeug zu nehmen. TÖDLICH, denn du musst es am Eingang wegschmeißen, oder es in eine Plstiktüt packen und extra woanders verstauen, alle Flüssigkeiten bis 0,1 liter musst du ebenfalls in so eine, am flugharfen erhältliche Plastiktüte tun, ich würde also nicht empfehlen irgendwelche flüssigkeiten im handgepäck mitzunehmen, trinken gibts im flugzeug und dein deo kannst du bei der ankunft aus dem koffer holen. naja... in deinen koffer darfst du so ziemlich alles tun, bis auf das offensichtliche waffen, drogen, scharfe gegenstände, flüssigkeiten über 1 liter...auch als ich einmal eine 40cm lange wurst von österreich nach deutschland im koffer transportieren wollte, ging das schief, also auch nicht empfehlenswert, essen aller art, ich glaub das wars, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch darfst du glaub ich net mitnehmen, käse und so au nicht

flüssigkeiten darfst du nur in geringen mengen mitnehmen (100ml pro gefäß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch auf der Seite deiner Fluggesellschaft nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenny ! (; ja du darfst aber nur im koffer , so dann fliegen wir ja bald .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?