Flug buchen nach london1?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die billigere nehmen. Wenn der Preis gleich ist, würde ich Lufthansa nehmen, weil du ja vermutlich schon viele Meilen gesammelt hast, wenn du mit denen immer in den Iran geflogen bist, und dann kriegst du bei diesem Flug auch wieder ein paar dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lufthansa ist zwar gut aber auf die ist nie verlass mit den streiks etc... ich würde das andere mal probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte Dich nach dem Preis. BA u. LH geben sich servicemäßig bei solchen Kurzstrecken nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm British, bei Lufthansa weisst du im Moment nicht ob was läuft oder nicht.
Wenn du noch bissl Geld sparen willst, schau mal ob du hier was findest:http://www.holidaypirates.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
03.05.2016, 12:36

Ausserdem ist es eine Kurzstrecke, da würde ich sonst nur noch auf die Beinfreiheit schauen. Sonst sollt alles gleich sein

0

Mit British Airways habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkish Airlines ist auch gut versuche es mit THY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?