Flug buchen für meine Mutter Hin- und Rückflug, für meine Schwester Hin- & für mich nur Rückflug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da würde ich in ein Reisebüro gehen, und dort die Flüge buchen, die ihr mindestens zu zweit macht. Das Reisebüro ist NICHT teurer als Internetbuchungen und bevor ihr da was falsch macht, habt ihr die Verantwortung abgegeben. Die können euch auch Sitzplätze buchen, aber das kostet überall (auch im Internet) größtenteils schon extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jule,

also ich würde dir auch raten ins Reisebüro zu gehn! Die beraten dich und buchen dir alles genau so wie du es möchtest..dort bekommen sie in der Regel die gleichen Flüge wie es bei den Online-Preisvergleichen der Fall ist. Klar zahlst du noch eine Service-Pauschale, die ist aber sicher nicht "soviel teurer" wie du schreibst ;)

LG Lotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du doch problemlos buchen.

Sitzplätze könnt ihr euch eh erst beim Check-In auswählen, dann online-checkin und selber auswählen.

Und wenn ich mich nicht irre, muss deine Schwester schon ein Rückflugticket vorweisen wenn sie in die USA einreist als Touri.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyho22 24.03.2014, 18:43

Hi,

danke für die Antwort, aber so einfach finde ich das irgendwie nicht. Ich will natürlich online buchen und bei den ganzen Portalen kann man ja immer nur "nur Hinflug" oder "Hin- und Rückflug" auswählen und danach erst angeben, wie viele Personen mitfliegen. Ich weiß nicht, wie man das splitten kann.

Wie würdest du das machen?

0
Elizabeth2 24.03.2014, 18:48
@heyho22

Ich habe aktuell schon dreimal Preisvergleiche gemacht und war im Reisebüro kaum billiger oder teurer. Natürlich habe ich mir vorher schon die Preise im Internet angeschaut, aber ich war dann überrascht, dass das Reisebüro noch ganz andere und bessere Möglichkeiten fand, die nicht teurer waren.

1

Was möchtest Du wissen?