Flug buchen aber kein Sitz verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden nie alle Sitze fuer zur Reservierung freigegeben und ueberbucht wird natuerlich auch. Vielleicht werden aber auch noch Sitzplaetze von Reiseveranstaltern an die Airline zurueckgegeben, wenn schlecht verkauft wurde. Schau einfach mal 3-2 Tage vor Abflug nochmal rein und sei puenktlich zum Abflug da. Solange noch Sitzplaetze irgendwo auf der Maschine verfuegbar sind, bleibt keiner stehen. Da wird dann auch up- und manchmal auch downgegradet (natuerlich mit Praemie).

Wenn keine Sitze verfügbar sind kannst du den Flug nicht buchen oder versteh ich was falsch?

Flug ist definitiv verfügbar und kann gebucht werden. Die Platzreservierung ist aber nicht möglich 

0
@Kruegertom

Du kannst keinen Flug buchen wenn es keine Plätze gibt. Ich versteh es nicht. Hast du bereits gebucht und du willst nun deinen Platz ändern oder ?

0

Was möchtest Du wissen?