Flug bei Ryanair umbuchen - allerdings nur bei einer Person, die zusmamen gebucht haben

2 Antworten

das würde mich interssieren wie du das gemacht hast-ich muss den namen miener Freundin ändern und in der Gebührentabelle steht 110 Euro einmal für hin...dannnoch mal den gleichen Betrag für zurück..wo hast du denn so günstig umgebucht???

eine Umbuchung bei Ryanair ist fast unmöglich , bzw. genau so teuer wie ein neuer Flug

Warum meinst du? Was genau kommen für Gebühren hinzu?

0
@halloina

Billigflüge lassen sich in der Regel nicht umbuchen,

0
@barolo86

doch, steht ja auf der Homepage, dass man es kann.

Wollte nur mal hören wer sowas schon mal gemacht hat und was es denjenigen gekostet hat

0
@halloina

hat alles gut geklappt und nur 85 € extra gekostet, das war das kleinere übel :)

0

Was möchtest Du wissen?