Flug bei Ryanair umbuchen - allerdings nur bei einer Person, die zusmamen gebucht haben

2 Antworten

das würde mich interssieren wie du das gemacht hast-ich muss den namen miener Freundin ändern und in der Gebührentabelle steht 110 Euro einmal für hin...dannnoch mal den gleichen Betrag für zurück..wo hast du denn so günstig umgebucht???

eine Umbuchung bei Ryanair ist fast unmöglich , bzw. genau so teuer wie ein neuer Flug

14

Warum meinst du? Was genau kommen für Gebühren hinzu?

0
44
@halloina

Billigflüge lassen sich in der Regel nicht umbuchen,

0
14
@barolo86

doch, steht ja auf der Homepage, dass man es kann.

Wollte nur mal hören wer sowas schon mal gemacht hat und was es denjenigen gekostet hat

0
14
@halloina

hat alles gut geklappt und nur 85 € extra gekostet, das war das kleinere übel :)

0

HILFE Ryanair bestätigt nicht gebuchten Flug!

Ich bin gerade richtig sauer, ich öffne meine emails und lese plötzlich "Ryanair Buchungsbestätigung" und denke eh was ich hab keinen flug gebucht? Dann gehe ich drauf und plötzlich steht da ein flug für eine person nach mallorca (Ich hab im januar einen flug mit meinem freund nach mallorca gebucht und das ist alles bezahlt etc), nur brauch ich keinen zweiten?? Bei ryanair eingeloggt steht da plötzlich zwei mal flug nach mallorca mit unterschiedlichen buchungsnummern was soll ich jetzt machen?? Ich zahle bestimmt keine 150€ für etwas das ich nicht gebucht habe? Und stornieren kann man ja bei ryanair auch nicht! Ich habe vor kurzem mit einem ryanair mitarbeiter geschrieben weil ich den namen des einen fluges ändern wollte und gefragt habe was eine umbuchung kostet, da es mir zu teuer war habe ich das gesagt und den chat geschlossen. Und jetzt steht da auf einmal "Flug gebucht" ich glaube ich spinne! Wäre nett wenn mir irgendjemand sagen könnte was man da (gerade bei den wahnsinnig hilfsbereiten ryanair mitarbeitern) macht! Danke!

...zur Frage

Wo kann man bei Ryanair sehen ob man schon eingecheckt hat?

Hallo,

ich glaube ich habe soeben bei meinem Flug morgen um 6:30uhr eingecheckt. Bordkarte habe ich auch. Wenn man die Bordkarte hat, heißt das auch, dass man eingecheckt ist? Oder wo kann man das dann sehen?

danke im Voraus

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?