Flug bei Lastminute.com gebucht?

2 Antworten

Man muss auf Gutefrage seine Fragen nicht erst ankündigen, man kann sie direkt stellen.

Ehm wie wäre es, wenn du die Fragen nicht einfach gleich stellst?

Wo und wie buche ich am sichersten meinen Flug. Sind die Anbieter auf Preisvergleichsseiten seriös oder ist es am besten, bei der Airline direkt zu buche?

...zur Frage

norwegian airline

hallo ich habe vor 5 tagen ein flug bei idealo gebucht habe auch die bestätigung bekommen und auch schon bezahlt kann mich aber bei der airline norwegian mit der buchungsnr. nicht einloggen wollte nämlich noch gepäck nachbuchen da steht immer ihre buchung wird noch bearbeitet hat da jemand erfahrung mit

...zur Frage

sind Asiatische Airlines so günstig?

Mich quält einfach die Frage weil ich vor kurzem einen Flug von Phuket nach Berlin über Singapur gebucht hab der 80 € gekostet hat, die Tickets und alles ist so weit ausgestellt, ist das aber auch sicher mit so einer Airline zu fliegen? Der Name der Airline ist Scoot übrigens.

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Türkisch Airline

ich habe online meinen Flug mit Türkisch Airline gebucht.. Nun wüsste ich gern, wie ich noch meinen Sitzplatz buchen kann. Mein Flug geht im Mai. Ist das noch zu früh für eine Sitzplatzreservierung? MfG Dietlind

...zur Frage

Sitzplatzreservierung bei Codesharing Flug?

Hallo zusammen,

Ich hab über die Lufthansa-Seite einen Flug gebucht, welcher auch eine LH-Nummer besitzt, jedoch ausgeführt wird von TAP Portugal.

Deshalb wollte ich bei TAP Portugal einen Sitzplatz im Flugzeug reservieren (wurde bei LH auch gebucht). Allerdings kann ich weder bei der einen, noch bei der anderen Airline Sitzplätze reservieren.

Auch das gebuchte Gepäckstück wird bei TAP nicht angezeigt.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?