Flug aufgrund von Krankheit nicht antreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt muss bestätigen, dass du die Reise nicht antreten kannst. Bei Grippe dürfte das der Fall sein. Allerdings nützt dir das natürlich nur etwas, wenn du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast. Sonst hast du halt einfach Pech gehabt und bleibst auf den Kosten sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine reiseruecktrittsversicherung? wenn ja, da steht alles drin. wenn nein, trittst du den flug halt nicht an, aber bekommst ihn natuerlich auch nicht erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Fluggesellschaft herzlich egal. Da musst du schon die entsprechende Versicherung abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
06.12.2015, 16:10

Reiserücktritt und Reiseabbruch mal googeln.

0

Was möchtest Du wissen?