Flug Ankunft München Gate rausfinden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil von früheren Flügen das Gate noch gar nicht bekannt ist :)

Ja aber meistens landen ja alle flüge von der selbe airline m selben gate oder ? z.b. von easyjet oder emirates

0
@ampecs

Ja schon, aber meistens sind's für eine Flugeselschaft mehrere Gates, und falls er mit Lufthansa fliegt, ist z.B das ganze Terminal 2 nur für Lufthansa :)

0

Das Gate kann sich auch noch 20 min bevor die Maschine in München ist ändern.

Das Ankunftsgate ist im Voraus nur selten bekannt - was willst du auch mit dieser Information? Alle Wege von den Gates eines Terminals führen zum selben Ausgang.