Flug Angst extrems?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es nicht in Ordnung, dass deine Mutter so mit deinen Gefühlen umgeht! Es gibt zwar keinen Grund für Flugangst, denn fliegen ist wesentlich sicherer als  Autofahren - aber wenn du nicht fliegen willst, dann steig einfach nicht ein. Und soll ich dir sagen, was deine Mutter dagegen machen kann? Gar nichts!

Dann überlegt sie es sich vielleicht beim nächsten Mal, ob sie wichtige Entscheidungen einfach über deinen Kopf hinweg trifft, oder ob sie dich mit einbezieht.

Was den Flug angeht: Schau dir doch mal die Videos der Baltic Aviation Academy auf youtube an, damit du eine Vorstellung davon bekommst, was im Cockpit überhaupt so vor sich geht. 

Warum hast du eigentlich Flugangst? Bist du schon einmal geflogen, oder wäre das das erste Mal?

Jedenfalls passiert nichts. Nimm dir kandierten Ingwer mit, der hilft gegen Übelkeit, denn ein bisschen schaukeln kann es schon mal. Aber sonst ist alles gut. (Bis auf das Verhalten deiner Mutter.)

Hast Du das Deiner Mutter schon gesagt? Was sagt Sie? Mußt Du fliegen,könnt Ihr nicht fahren?

Ich küss mitfliegen und ich habe schon mit fahren gefragt aber sie meint nein wir fliegen 

1

Spanien ist schön, es wird Dir gefallen. Der Flug geht schnell vorbei.

Hör am besten deine Lieblingsmusik im Flugzeug, beim Start oder bei der Landung. Oder irgend etwas was dich beruhigt oder entspannt.

Was möchtest Du wissen?