Flug 11.1.2018, Germania, Hurghada/Egyp. - Friedrichshafen/Germany,?

4 Antworten

Die Fluggesellschaft weiß das genau. Diese rückt die Daten aber nur raus, wenn es einen guten Grund und wahrscheinlich auch einen richterlichen Beschluss dafür gibt. Du als Privatperson wirst diese Auskunft aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Aber wenn es irgendeinen strafrechtlichen Zusammenhang gibt, kannst du dich entsprechend an die zuständigen Behörden wenden, damit die ein Ermittlungsverfahren einleiten, wenn nötig.

Wenn eine Straftat vorliegt könnte die Staatsanwaltschaft von der Fluggesellschaft die Auskunft erhalten.

Aufgrund der geltenden Datenschutzgesetze wird dir keine Auskunft gegeben werden.

das kann dir nur die Gesellschaft selbst geben.

Aus welchem Zweck willst das wissen?

Flugzeug von Condor heute 35 Minuten vor Abflugzeit gestartet. Wer entschädigt Passagiere?

Der Flug mit Condor von Kalamata über Santorin nach Stuttgart sollte planmäßig heute um 10:30 Uhr (Ortszeit) losgehen. Während des Eincheckens (es war sehr viel los) wurde der Start der Maschine gemeldet. Zu dem Zeitpunkt war es 9:55 Uhr.

Zurück blieben mehrere Passagiere. Glücklicherweise ging eine Stunde später ein Condor Flieger nach München, auf dem es einige freie Plätze gab. Ob für alle ist nicht bekannt. Ferner verlangte die Fluggesellschaft 150 € pro Person. Auch standen die Autos verschiedener Passagiere in Stuttgart.

Was ist jetzt zu tun?

...zur Frage

Flug Sitzplatz! Welcher ist am besten, wenn man zum ersten mal flieg?

werde zum ersten ma.fliegen und wollt mal fragen, welche Sitzplaetze am besten sind (fenster,flur,...) und welche plaetze zum vermeiden sind und warunm?! Danke.im.vorraus

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Eurowings nicht möglich?

Hallo, ich kann einfach keine Sitzplätze reservieren für den Flug im Mai nach new York. Das Reisebüro meinte es geht wenn die Tickets ausgestellt sind. Das sind sie schon und online steht bei mir Buchung bestätigt. Aber ich kann immer noch keine Plätze reservieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

A380-800 besser Economy Plätze. Reihe 95-99. im Oberdeck oder im Hauptdeck bei Flug LH400

Hallo Für einen Economy Flug mit einem A380-800 mit der Lufthansa (LH400) von Frankfurt nach New York muß ich noch Sitzplätze Reservieren, dabei wären noch Plätze im Hauptdeck Reihe 65 bis Reihe 94 frei oder im Oberdeck Reihe 95 bis 99.frei

Wer hat Erfahrung? Economy im Hauptdeck oder im Oberdeck? im A380_800

Vielen Dank

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Bulgarien Air Charter

Guten Tag

Wir fliegen bald mit Bulgarien Air Charter nach Burgas und wir haben die möglichkeit unsere Sitzplätze zu reservieren. Wer wer, was die besten Plätze sind und wie der Flug mit Bulgarien Air Charter ist ab Hannover? Danke

...zur Frage

Ich habe einen Flug über Air Berlin gebucht und er wird von Etihad Airways ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Sitzplätze reservieren kann?

Hallo erstmal. Ich habe einen Flug von Air Berlin gebucht, der von Etihad Airways ausgeführt wird. Air Berlin hat mir nun die Buchungsnummer gesendet und ich kann über diese Nummer auch meinen Flug anschauen, jedoch kann ich keine Plätze reservieren wie es normalerweise geht, da eine Etihad Maschine dies durchführt. Daraufhin bin ich auf die Homepage von Etihad gegangen und hab dort die Buchungsnummer eingegeben um dort Sitzplätze zu reservieren. Jedoch wird dort angezeigt, dass die Buchungsnummer falsch ist. Die Buchungsnummer geht also bei Air Berlin aber nicht bei Etiha Airways... Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die Sitzplätze reservieren kann, da auch Kinder mitkommen und ich nicht möchte, dass sie alleine sitzen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?