Flug- Schmerztabletten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern du keine größeren Mengen Tabletten dabei hast, wirst du keine Probleme bekommen. Die Bildschirme mit dem durchleuchteten Inhalt sind aus Privatsphäre-Gründen sichtgeschützt (falls du die Tabletten im Handgepäck dabei hast) und durchsucht werden Taschen nur selten und in deiner Abwesenheit (Hauptgepäck, dass du vorm Flug abgeben musst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube,dass sollte kein Problem sein. Und beim scannen wird nur eine eckige Packung zusehen sein. Tu sie sonst einfach in deinen Koffer oder in dein Kulturtasche, wo deine Eltern sie nicht sehen. Red sonst einfach mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu brauchst du schmerztabletten auf dem flug? das tut nicht weh. und wenn du schmerztabletten brauchst, leg sie in den koffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncledolan
02.07.2013, 19:52

Ich muss zum Beispiel bei jedem Flug mehrere Ibuprofen nehmen, weil ich durch die Druckveränderungen immer starke Ohrenschmerzen bekomme. :P

0
Kommentar von ANK98
02.07.2013, 19:56

Ich habe zu der Urlaubszeit wahrscheinlich meine tage, und das tut weh! Steht oben...

0

Ha, für den Eigenbedarf bis 3 Monate kannst dus mitnehmen. Nein, da muss man ein geschultes Auge haben, um das zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du die mitnehmen. Durchsucht wird da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa 2-3 stück in den flieger ist kein Problem .. vil müsstest du sagen warum aber ansonsten keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?