Flug - Handgepäck + Laptoptasche + Kameratsche erlaubt?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe bisher immer Kamera und Laptoptasche als Handgepäck mit ins Flugzeug bekommen. Hatte nie Probleme.

Fabiansson 26.06.2013, 20:42

plus eigentliches Handgepäck? In meinem Fall ein kleiner Rolley Koffer...

Lg

0
Dsemo 26.06.2013, 20:46
@Fabiansson

Also ich habe meist noch einen Rucksack dabei. Musste ihn einmal bei Air Berlin mit aufgeben. Kamera und Laptop gebe ich Grundsätzlich nicht gern auf. Aber auch ein kleiner Rolley sollte kein Problem sein.

1
Fabiansson 26.06.2013, 20:53
@Dsemo

Naja okay ich werds versuchen.. anderfalls stopf ich die Kamera iwie in die Laptoptasche und das Täschchen in den Rolley bis ich bei der Sicherheitskontrolle druch bin ;)

Danke für deine Antwort

Hat jemand anders Erfahrungen?

0

Was möchtest Du wissen?