Fluffy slime ist zu "schaumig" was tun?

Das meine ich - (Österreich, Slime)

3 Antworten

Du musst mehr kleber hinzugeben ^^

👍🏻👍🏻

0

Mach einen neuen

Womit?

0

kontaklinsenflüssigkeit,Gesichts Maske,Spülmittel,reste einer avocado

0

Nur,damit ichs verstehe: WOZU, in GOTTES NAMEN, brauch man FLUFFY SLIME???!

Man brauchts nicht is halt einfach cool😂

0

Welches Waschmittel für Fluffy Slime?

Hi!

Ich wollte bald mal einen Fluffy Slime aus Cleopatré Kleber, Rasierschaum und Waschmittel machen.
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob jedes Waschmittel funktioniert, und wenn nicht, welches ich nehmen kann...

Weiß irgendjemand die Antwort?

Liebe Grüße Lena🙂

...zur Frage

Wieso klappt der schleim nicht?

Ich wollte schleim machen und habe dazu uhu bastelkleber mit Rasierschaum und Kontaktlinsenflüßigkeit gemixt, aber das wurde einfach nur komplett flüßig! Egal wieviel ich da rein gemacht habe! Dann hab ichs nur mit Kleber und Waschmittel probiert das ging aber auch nicht! Was zur hölle mache ich falsch?!

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Wie macht man einen guten "Slime"?

Liebe Community,
zur Zeit sieht man ja sehr oft Videos von sogenannten "Slime" auf zB Instagram. Ich habe mir dazu mehrere Videos zur Herstellung dieser angeschaut und mir ein vielversprechendes herausgesucht und nachgemacht. Dazu habe ich weißen UHU Bastelkleber, Coral Color+ Waschmittel, Rasierschaum, Natron, Acrylfarbe und etwas Wasser benutzt. Auch nach mehreren Versuchen mit abgeändertem "Rezept", kam immer nur eine sehr flüssig Masse raus.
Habt ihr Tipps für einen guten "Slime"
Eure Jule

...zur Frage

Wie kann man am besten Schleim (Slime) selber machen?

...zur Frage

Was soll ich jetzt mit meinem Schleim machen :(?

Hallo ich hab mir vor ein Tag ein Schleim bekommen und hab mit den gespielt aber hab zu lange damit gespielt worum er jtz sehr trocken ist und sehr kleiner geworden ist und ich fragen wollte ob der Schleim noch zu retten ist :( Hat jmd eine Idee :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?