Flüstertür Quest skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eben die Besonderheit an solchen Spielen. Handlungen haben Konsequenzen! Wenn du Hulda getötet hast, kannst du eben die Quest nicht von ihr annehmen, so ist das nunmal. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit mehr, die Quest zu bekommen. Du könntest versuchen, die Tür ohne die Quest ausfindig zu machen und anzusprechen oder mit den Kindern in der Festung zu quatschen, das wird aber vermutlich nichts bringen. Wenn du die PC-Version spielst könntest du theoretisch die Quest durch einen Konsolen-Befehl starten.

Ich spiele auf xbox ohne mods

0
@LordKrosis

Na dann musst du mit deinen Konsequenzen leben oder das Spiel von vorne beginnen.

0

ysolda heirate ich auch immer^^

aber ich töte die wirtin nie, keine ahnung^^

im schloss rennt doch eine perle rum, die auch für die nächste queststage bei der tür ist, sprich die vielleicht an, sonst keine ahnung

warum tötest du npcs?

Hatte kopfgeld und hab n feuerbsll auf die wache geschossen hat hilda leider mit gekillt

0

Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

Ich musste in Skyrim in der Bürgerkriegs Quest reihe (Die Wiedervereinigung Himmelsrands/Die zurück Eroberung von Pale) Mit Legat Rikke reden diese gab mir dann Quest doch nach einer (Da musste ich falsche befehle zu einem General bringen) steht in meinem Quest tagebuch nur: "Erobere Pale zurück" und der maker makiert Rikke aber es gibt keine Geschprächs Option dazu. Kann mir jemand durch Konsolen befehle helfen?

...zur Frage

Wie überspringt man bei Skyrim die Quest "Das Wissen der Alten "?

Die quest buggt bei mir rum. Wie heißt der cheatCode ? (Irgendwas mit setstage )

...zur Frage

Skyrim Flüstertür mission kommt nicht?

Hallo ich habe letztens von der Ebenerzklinge gehört und wollte sie sofort haben mein Problem ist aber das ich die Quest mit der Flüstertür nicht bekomme immer wenn Hulda nach gerüchten frage kommt nur der goldengrünbaum und die gefährten aber nicht die Quest die ich brauche

Könnte das an meinem Level liegen oder etwas anderem?

...zur Frage

Skyrim - Ebenerzklinge - Jarl ist nicht da?

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin momentan dabei, alse daedrischen Artefakte zu sammeln, habe aber zum zweiten Mal Probleme bei einer der beiden. Damals musste ich die Quest 'Merhunes Klinge' abbrechen, weil ein Klingenstück nicht mehr existiert hat. Dieses Mal ist es die Ebenerzklinge. Das Problem hierbei ist, dass ich mit Jarl Balgruuf über seine Kinder sprechen soll. Leider habe ich die Hauptquest bereits durchgespielt und habe einen anderen Jarl. Ist es irgendwie möglich, das zu umgehen oder eine andere Möglichkeit, an die Klinge zu kommen? Falls es von Bedeutung ist, ich bin Level 40 und spiele das Spiel auf der XBox.

...zur Frage

Jarl Balgruuf reagiert nicht?

Mache grad die quest: Vor dem Sturm und muss mit Jarl Balgruuf sprechen aber wenn ich e drücker reagiert er nicht. Andere schon. Was los ? Danke für antworten

...zur Frage

Skyrim die Befreiung von Himmelsrand Bug?

Hi,

ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und Weißlauf eingenommen. Danach wurde mir von Galmar aufgetragen mich bei Jarl Ulfric zu melden und ihm Bericht zu erstatten, doch sobald ich mit ihm spreche, bekomme ich nicht den Dialog damit ich weiter komme in der Quest.

Daraufhin bin ich zurück nach Weißlauf, wo wiederum Jarl Balgruuf wieder auf seinem Thron sitzt und die Sturmmäntel ihn beschützen?!

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kann ich mein Spielstand jetzt vergessen wegen diesem Bug?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?