Flüstermethode, Vorstellungskraft?

1 Antwort

Ich kenne die "Flüstermethode" nicht, aber:

  • ja, sie funktioniert, wenn du daran glaubst. Bildliche Vorstellungskraft brauchst du nicht unbedingt, aber du musst daran glauben, dass das, was du dir vorflüsterst in diesem Moment in der Realität stattfindet.
  • in entspanntem Zustand oft wiederholen, bis sich das Gefühl, das sich dabei einstellt natürlich anfühlt
  • es ist in dem Moment in Erfüllung gegangen, als du es dir vorgestellt hast. Ob und wann es sich in der "Realität" zeigt, hängt davon ab, wie natürlich sich das Gefühl anfühlt.